Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNARITTER > Natursauna zum letzten mal in Mühlchen/Arheiligen?
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Natursauna zum letzten mal in Mühlchen/Arheiligen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.4.2010 - 15:26 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wiedermal hat es Silvia, Rene, Martin und Norbert zu der Natursauna in Arheiligen hingezogen. Wie bereits beim letzten mal berichtet, ist es wieder eine Bereicherung für alle gewesen. Wir trafen diesmal fünf neue Gäste an die wie wir auch das Natursaunieren geniesen. Zwei jüngere Frauen mit ihren Begleitern und ein älterer Herr. In der Sauna beim Saunieren unterhielten wir uns und nachdem wir erzählten wer wir sind und was wir so unternehmen, war zu spüren das wir mit unseren Erzählungen auf große Neugierde stießen. Zugegeben macht es auch Spass unsere "verrückten" Aktivitäten zu verbreiten. Zum Ende hin, war dann aber doch ein großer Respekt uns gegenüber zu spüren.

Die große Überraschung kam im laufe des Abends: dadurch das die kalte Session zu Ende geht muß Sebastian der Besitzer der Natursauna, das mongolische Zelt und das Warmwasserbecken in der Sommerzeit unterstellen. Vermutlich bereits Mitte Mai. Schon beim letzen mal kam die Idee alles zur Saunaburg zu bringen. Durch das große Außengelände und den Swimmingpool ist die Saunaburg die ideale Anlage...

Und jetzt ist es raus: die Saunaburg wird in nächster Zeit mit der Natursauna eine einzigartige Erweiterung bekommen die es in Deutschland nicht zweimal gibt! Wir freuen uns, unsere Gäste der Saunaburg dieses besondere HighLight anbieten zu können. Wir hoffen, bevor unser World Cup am 14.5.2010 beginnt sie an Ort und Stelle betriebsbereit zu haben. Es wird sicherlich vielen ein neues und einzigartiges Gefühl des Saunierens geben. Ich bin mir sicher, daß alle Gäste sie es so wie wir besonders schätzen und geniesen werden! Wir freuen uns darauf!

Ritterlichen Gruß
Norbert
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek