Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNARITTER > Sauna WM in Heinola Finnland 7.8.-8.08.2009
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Sauna WM in Heinola Finnland 7.8.-8.08.2009 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2009 - 21:56 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Bei der diesjerigen Weltmeisterschaft waren zum ersten mal sieben Saunaritter vertreten. Bernhard und Norbert fuhren mit den Auto und Beate, Thomas, Rene, Silvia, Michael mit den Flugzeug nach Finnland. Nach einer harten Vorrunde konnten sich alle Saunaritter fuer das Achtelfinale qualifizieren.

Rene und Norbert schieden dann aus. Norbert konnte immerhin die 2. beste Zeit die im gesamten Turnier erreicht wurde von knapp 8 Minuten zusammen mit einen Russen der den 3. Platz am Ende erreichte fuer sich verbuchen.

Nach den Viertefinale war fuer die Männer dann doch leider Schluss.

Die Frauen kamen dann aber doch noch bis in das Finale. Silvia schaffte mit den 3. Platz Bronze. Beate erreichte den 6. Platz. Eine riesen Leistung unser Frauen! Zu denen wir ihnen herzlich gratulieren!

Videoclips in YouTube. Eindrücke der WM. Bitte auf den blauen Link klicken:
Sauna World Championships 2009 - 1st round / Heat 1
Japaner Comic

Sauna World Championships 2009 - 1st round / Heat 2
Ritter Rene Start ab 5:30 Min.

Sauna World Championships 2009 - 1st round / Heat 3
Start ab 5 Minuten

Sauna World Championships 2009 - Women's final
Ritter Frauen Silvia & Beate

Sauna World Championships 2009 - Men's final part 1/2
1. Teil
Sauna World Championships 2009 - Men's final part 2/2
2. Teil

The very best of Sauna World Championships2009
die Highlights der Sauna WM

Editiert von saunaritter norbert am 19.9.2009 um 1:48 Uhr
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Sauna WM in Heinola Finnland 7.8.-8.08.2009 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.10.2009 - 2:54 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Mein ganz persönliches Battle in der Vorrunde gegen sehr harte Gegner. Ein Russe namens Vladimir Ladyzhenskiy saß mit mir bis zum Schluss. Weil der drittletzte Kämpfer (natürlich ein Finne) einfach nicht aufgeben wollte.

PS: diese Runde war mit knapp 8 Minuten die mit Abstand die längste Runde. Selbst beim Finalle schafften es die Finalisten nur bis knapp 4 Minuten...

Korrekter Weise möchte ich erwähnen, bei uns in der Vorrunde waren es 90° und im Finalle 120° Grad die ausgehaltet werden müssen. Trotzdem war diese Vorrunde einer der härtesten für die Teilnehmer. Wladimir hat es immerhin auf den 3. Platz geschafft(dank seiner kleinen Körpergröße). Sein Gesicht war am Schluss durch die Anstrengung aber schon schwer gezeichnet. Der drittletzte Finne Aneo Savela hatte schon erhebliche Orientierungsprobleme wie man am Schluss gut erkennen kann. Meine Nase hatte so viel heißen Dampf abbekommen, dass die Schmerzen beim Achtel Finale einfach zu groß waren und ich aufgegeben musste. Es handelte sich aber nur noch um wenige Sekunden die mich vor den Weiterkommen getrennt haben. Nach den Öffnen der Türen stieg schlagartig eine riesige Dampfwolke zur Decke. Das lässt vielleicht erahnen wie viel heiße Feuchtigkeit sich in der Sauna angestaut hat:

Für das Sharing müssen die E-Mail Adressen von den Usern freigegeben werden. Wird zur Zeit von mir noch an einer besseren Lösung gearbeitet! Stand 04.10.2009


Editiert von saunaritter_norbert am 18.10.2009 um 14:43 Uhr
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

nuredo ist offline nuredo  Re: Sauna WM in Heinola Finnland 7.8.-8.08.2009 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.10.2009 - 9:27 Uhr
245 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Saunaritter Norbert,

irgendwie funktioniert der Link nicht , schaff doch bitte Abhilfe, damit wir dich in "Aktion" sehen !

mfg
nuredo

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Sauna WM in Heinola Finnland 7.8.-8.08.2009 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.10.2009 - 9:37 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Doch Link geht schon. Man muß sich nur (kostenlos) bei T-Online anmelden und mir seine E-Mail Adresse zum Freischalten mitteilen. Werde dann in nächster Zeit noch mehr Video Clips reinstellen. Die andere Lösung ist schwieriger und braucht noch Zeit zum Umsetzen!

LG Norbert
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek