Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Treffpunkt - Meetings - Gemeinsames Schwitzen unter Saunafans > Saunagruppe oder Begleitung in / um Frankfurt
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen.
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dario94 ist offline Dario94  Saunagruppe oder Begleitung in / um Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.8.2022 - 12:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Liebe Community,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt und gehe leidenschaftlich gerne in die Therme und vor allem in die Sauna. Ich bin 28 Jahre alt, glücklich verheiratet und noch kinderlos.

Mit Hilfe dieser Community suche ich nach Saunafans die ebenfalls ungerne alleine in die Sauna gehen. Gerne würde ich mit euch gemeinsam eine gemischte Gruppe gründen, die vielleicht zu einer Stammgruppe heranwächst.

Ich bin leider sogut wie immer alleine unterwegs, da meine Frau ungern in die Sauna geht. Wer weiß , vielleicht lässt sich das dann ja auch ändern wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit, hier im Forum Leute angeschrieben ,per direkt Nachricht. Daraufhin wurde ich (weniger freundlich) darauf hingewiesen von dem Admin Tom, in das Forum zu posten, was ich hiermit tue :)

Gespannt warte ich auf Rückmeldungen und wünsche euch allen ein nettes Wochenende! Liebe Grüße, Dario
Liebe Grüße!

tom ist offline tom  Re: Saunagruppe oder Begleitung in / um Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.8.2022 - 7:38 Uhr
1633 Posts
Saunaspezialist Ranking

@Dario94

Bitte unterlasse solche Äusserungen wie:

"Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit, hier im Forum Leute angeschrieben ,per direkt Nachricht. Daraufhin wurde ich (weniger freundlich) darauf hingewiesen von dem Admin Tom, in das Forum zu posten, was ich hiermit tue :)"

Um es einmal richtig zu stellen!

Du hast keine "Leute" angeschrieben, sondern NUR WEIBLICHE Mitglieder!
Ich gehe davon aus, dass die Nachrichten OHNE Bezug auf das Forum waren,
weil Dein letzter öffentlicher Post schon etwas länger her ist.

Ich gehe weiter davon aus, dass die Nachrichten "Dating Charakter" hatten und
das mag ich nicht in unserem Sauna - Forum, schon gar nicht vorbei an der Öffentlichkeit, denn wir sind ein FORUM !!

Dann bist Du eventuell falsch bei uns!
Und dann werde ich unfreundlich so wie jetzt auch, weil Du schon wieder einen
Fauxpass begangen hast und eine private Nachricht hier veröffentlichst und meine
Forumpflege damit auch noch in Frage stellst.

Beschwert sich auch nur ein Mitglied über eine Nachricht von Dir,
wird Deine Mitgliedschaft hier sofort gelöscht!
Gerne darfst Du auch alleine kündigen.

Ich habe Dir schon beim letzten Mal geraten, wenn Du nach Saunabegleitungen / Gruppen oder Treffen suchst, wäre ein Bild von Dir im Profil sehr hilfreich!

Mit so einem Menschen:

würde ich mich nicht treffen wollen!

Ich glaube also, es wird schwierig mit Rückmeldungen eines Mitgliedes an ANONYM....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Dario94 ist offline Dario94  Re: Saunagruppe oder Begleitung in / um Frankfurt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.8.2022 - 13:02 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Lieber Tom,

ich danke dir für deine Rückmeldung.

Zum einen, wieso sollte ich die Nachricht nicht in DEINEM Forum stellen, wenn es doch um ein Thema ging was vielleicht auch andere Mitglieder interessieren könnte? Ich habe nicht die Forumpflege sondern deine Rückmeldung bzw. die Art der Rückmeldung kritisiert. Bzw. fand ich Sie nicht sehr angemessen aber da bin ich vielleicht etwas überempfindlich?!

Nach deiner Rückmeldung bzgl. des Bildes , habe ich MEHRMALS über meinem Handy versucht ein Bild hoch zu laden. Hat anscheinend nicht geklappt.. vielleicht geht das auch nur klassisch am Pc..

Ich habe mal bei anderen Mitgliedern geschaut und die wenigsten haben ein Bild drin..

Letztendlich gab es vielleicht Missverständnisse für die ich mich entschuldigen möchte. Die Idee des Forums ist super, und das viel Arbeit hier rein gesteckt wurde sieht man auch!

Habt einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.15 Sek