|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Treffpunkt - Meetings - Gemeinsames Schwitzen unter Saunafans > Suche Begleitung für AlbThermen Bad Urach | ||||||
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 1 Themen. Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.5.2023 - 19:12 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() |
Frankie, 1. das ist nicht wirklich ein Dating-Forum, auch wenn diese Forums-Rubrik so aussieht. Und kurzfristig geht sowieso nichts. Zitat:
Die letzten 100 Tage hat es hier niemand probiert, deutschlandweit, Du hast den einzigen Beitrag im Subforum. 2. Man kann kostenlos Kleinanzeigen schalten, mit solchen Wünschen, da fällt das nicht weiter auf, wird aber allerdings auch kaum gelesen Saunafans "Saunakontaktanzeigen" 3. Tipp wenn Du denn solo bist, solche weiblichen Begleitungen auf 100% kostenlosen Dating-Seiten zu suchen, ich probiere das ja auch ( und hatte 3 Jahre lang eine deutlich jüngere Sauna- und FKK-begeisterte 36j Alleinerziehende 2018-2021 so gefunden, als Online-Bekannte, mit einem Treff hats dann doch leider nicht geklappt ). Probiere es also mal bei bei Finya, Verliebt im Norden, Fischkopf, Fdating.com, Bildkontakte, 40Gold. 100% kostenlos, 100% seriöses Publikum, auch hoher Frauenanteil. Ich meine es ehrlich. Falsche Hoffnungen zu wecken, ständige Reposts oder Message-Pushes versuchen, das bringst doch nicht. Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.15 Sek