Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Treffpunkt - Meetings - Gemeinsames Schwitzen unter Saunafans > Suche Begleitung für AlbThermen Bad Urach
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen.
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Frank Schellinger ist offline Frank Schellinger  Suche Begleitung für AlbThermen Bad Urach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.5.2023 - 2:25 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo ihr Saunafans,

ich suche für morgen, Montag, den 22.05.2023 eine (oder auch mehrere) weibliche Begleitung(en) für die einen Besuch der AlbThermen in Bad Urach beim "Schwaben-Montag".
Wer hat Interesse?
Ich würde mich sehr freuen
Frankie

Text

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Suche Begleitung für AlbThermen Bad Urach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.5.2023 - 19:12 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Frankie,

1.
das ist nicht wirklich ein Dating-Forum, auch wenn diese Forums-Rubrik so aussieht.
Und kurzfristig geht sowieso nichts.

Zitat:
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.

Die letzten 100 Tage hat es hier niemand probiert, deutschlandweit, Du hast den einzigen Beitrag im Subforum.

2.
Man kann kostenlos Kleinanzeigen schalten, mit solchen Wünschen, da fällt das nicht weiter auf, wird aber allerdings auch kaum gelesen
Saunafans "Saunakontaktanzeigen"

3.
Tipp wenn Du denn solo bist, solche weiblichen Begleitungen auf 100% kostenlosen Dating-Seiten zu suchen, ich probiere das ja auch ( und hatte 3 Jahre lang eine deutlich jüngere Sauna- und FKK-begeisterte 36j Alleinerziehende 2018-2021 so gefunden, als Online-Bekannte, mit einem Treff hats dann doch leider nicht geklappt ).

Probiere es also mal bei bei Finya, Verliebt im Norden, Fischkopf, Fdating.com, Bildkontakte, 40Gold.
100% kostenlos, 100% seriöses Publikum, auch hoher Frauenanteil.

Ich meine es ehrlich.
Falsche Hoffnungen zu wecken, ständige Reposts oder Message-Pushes versuchen, das bringst doch nicht.

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

tom ist offline tom  Re: Suche Begleitung für AlbThermen Bad Urach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.5.2023 - 16:47 Uhr
1693 Posts
Saunaspezialist Ranking

@hemmerling

Vielen Dank für die Moderation dieser Rubrik, dabei hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass Du das machen wolltest??

Aber Spass beiseite.

Richtig ist, wir sind kein Dating Forum und wenn "ein Mann nach Frau" sucht,
dann sieht das leider immer so aus...
In dem Fall gebe ich hemmerling recht, weil dann Finya die bessere Wahl wäre
mit Schwerpunkt auf Hobby Sauna!

"Suche Begleitung", also diese Rubrik ist eigentlich dafür gedacht, spontan
nach Saunabegleitungen zu suchen, die mit in die Sauna gehen möchten,
ohne geschlechtliche Auswahl und ohne sexistische Gründe!

So könnte man hier zu einem kleinen Treff aufrufen und dann gemeinsam
Schwitzen gehen unter Saunafans... genau dafür ist dieser Bereich gedacht.

Grundsätzlich muss für solche "Saunatreffen" die nach Möglichkeit auch nicht
auf einzelne Personen oder Geschlecht bezogen sein sollten, immer ein
vollständiges Profil inklusive Bild vorhanden sein.

Was in dem Fall von Frank sehr gut zutrifft!
Eigentlich hat er also alles richtig gemacht, nach unseren Regeln.

Aber als kleiner Tipp:
Spontan, also SEHR SPONTAN! in einer Zeit von nur wenigen Tagen,
klappt das leider nie....

Und hey Frank, schade dass Du nur nach weiblicher Begleitung / Treffen suchst.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.15 Sek