Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Bademeister Lothar im Europabad Karlsruhe
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Bademeister Lothar im Europabad Karlsruhe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
1.12.2016 - 18:20 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking


Siehe mein Beitrag vom 2.11.2016 - 10:02 Uhr

Genau dieser Bademeister namens Lothar, ist wie ich heute früh in der Sauna zu meinem Schrecken erfahren musste, in der Nacht vom Montag auf Dienstag an Herzversagen verstorben. Eigentlich war er bis auf Knieprobleme gesund und natürlich ganz wesentlich jünger als ich.

Natürlich hatten wir uns schnell wieder voll vertragen und alles war ok. Er brachte mir auch mein Nitro-Spray am 9. Mai 2009 aus meiner Badetasche ein Stockwerk höher, weil ich da im Restaurant schwere Herzbeschwerden hatte. Also längst alles bestens zwischen uns.

Heute war aber doch noch sehr gedrückte Stimmung in der Sauna Europabad Karlsruhe und das wird bei Allen die ihn kannten noch lange bleiben, wenn sie diese Nachricht hören!
Allen tut sehr seine Frau leid, die ebenfalls hier Bademeister(in) ist und mit der ich oft scherzte. Ein inniges Gebet für ihn in der Sauna heute, war selbstverständlich.
Er sagte mir mal, dass er mich schon seit 1978 kennt, denn er war damals Bau-Fachkraft und baute an unserem Haus hier mit. Ich erinnerte mich nicht an ihn, weil damals die Baufirma eine betrügerische Baupleite hinlegte und auch uns um ein Vermögen schädigte - gewiss auch ihn prellte.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek