Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Fette Menschen in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 127 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2018 - 7:01 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich war gestern in meiner Stammsauna und stand vor der Tafel, auf welcher die Saunaaufgüsse aufgelistet sind. Neben mir ein Pärchen, so Mitte/Ende 20 und unterhielt sich etwas lauter. Den Anfang habe ich leider nicht mitbekommen, aber dann sagte der Mann ganz empört:

Zitat:
"Nein, ich geh da nicht rein, ich setz mich doch nicht auf eine Bank mit lauter fetten Menschen"





FXDF103 ist offline FXDF103  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2018 - 8:08 Uhr
38 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Guten Morgen Andreas,

Dann können wir anderen ja beruhigt sein dass wir uns nicht mit so einem in der Sauna abgeben müssen.
Er wird sie ja vermutlich in Zukunft meiden.

Schönen Sonntag,

Lennart

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.11.2018 - 10:01 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Es bleibt dem jungen Mann und seiner Frau zu wünschen, daß sie immer ihr Idealgewicht behalten und nicht aus irgend einem Grund an Leibesfülle zunehmen.
Wäre ja doof, wenn andere dann so über sie reden.

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Robert22 ist offline Robert22  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.11.2018 - 12:16 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Solche Leute haben den Sinn der Sauna nicht verstanden und wären vermutlich in einem Sauna-Club besser aufgehoben.

Gizmo ist offline Gizmo  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.12.2018 - 18:04 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Den betreffenden Herrn mal beiläufig gefragt, in welche Kabine er denn als nächstes gehen möchte. Antwort abgewartet und dann gesagt:" Gut, dann gehe ich dort nicht als nächstes rein, ich möchte nicht neben intoleranten Menschen sitzen."

Saunafan_WUN ist offline Saunafan_WUN  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.8.2019 - 7:27 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Ist ja gut, dass es solche Menschen gibt, dann ist mehr Platz in der Sauna.
Gut Schwitz

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.8.2019 - 11:36 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


naja, aber nicht sehr viel.
Jürgen

Robert22 ist offline Robert22  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.8.2019 - 12:54 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja, denn die Mehrzahl der Saunabesucher sind tolerante Menschen


hemmerling ist offline hemmerling  Re: Fette Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2019 - 14:22 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Um einen Witz draus zu machen,

EINEN WITZ

Wenn Ihr in der Sauna hört
Zitat:
"Nein, ich geh da nicht rein, ich setz mich doch nicht auf eine Bank mit lauter fetten Menschen"

dann gebt doch die Antwort:

Zitat:
Wenn für Dich Übergewicht unschick ist, und Du Dich deswegen nicht mit übergewichtigen Menschen auf eine Bank setzen willst,
sondern auf die GEGENÜBERLIEGENDE Bank setzt, dann guckste ihnen sogar die ganze Zeit während des Sauna-Gangs auf ihren Körper. Ist das schööööner ?



Bin selber pummlig , übrigens
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek