Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Aufguss mal anders
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 114 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Aufguss mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.10.2020 - 13:11 Uhr
258 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo, schaut mal was ich im www gefunden habe. Schon gar nicht mehr daran gedacht.




Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Zeit die Du dir nimmst, ist Zeit, die Dir was gibt

Ruud Westerhout ist offline Ruud Westerhout  Re: Aufguss mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.10.2020 - 18:08 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wow, da geht einer mit Handy im Aufguß herein?

Das Risiko würde ich nehmen, mal abgesehen, dass ich schätze der eine oder andere Gast könnte mir da Böse anschauen.

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Aufguss mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.10.2020 - 19:50 Uhr
258 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Ruud Westerhout:
Wow, da geht einer mit Handy im Aufguß herein?


Das Risiko würde ich nehmen, mal abgesehen, dass ich schätze der eine oder andere Gast könnte mir da Böse anschauen.


Das war nicht so schlimm mit dem filmen. Das hat ein Aufgießer Kollege gefilmt und da haben nur Stammgäste im Aufguß gesessen. Und die haben wir natürlich vorher gefragt. 👍
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Zeit die Du dir nimmst, ist Zeit, die Dir was gibt

tom ist offline tom  Re: Aufguss mal anders Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.11.2020 - 22:28 Uhr
1473 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Ruud Westerhout:
Wow, da geht einer mit Handy im Aufguß herein?
Das Risiko würde ich nehmen, mal abgesehen, dass ich schätze der eine oder andere Gast könnte mir da Böse anschauen.


Aber nein, Showaufgüsse werden häufig gefilmt, sogar von echten Filmteams!

Weiter kann man die Gäste fragen, ob jemadn etwas dagegen hat auf so ein
Video zu kommen und letztendlich müsst ehier nur einer gefragt werden, nämlich
der Ulli, denn es ist der Einzige der in dem Video überhaupt "erkannt" werden könnte.

Es ist kein weiterer Gast zu erkennen, die Haare reichen nicht...

Technisch gesehen, ist es für die Kamera erst nach einer Weile "ungesund" und
auch nur in den oberen Reihen...
Auf der ersten Bank unten habe ich mit Handy / Lautsprechern noch nie Probleme
gehabt mit der Musikerzeugung.







Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek