Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Saunieren in der Öffentlichkeit erlaubt...
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 127 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AndyAC ist offline AndyAC  Saunieren in der Öffentlichkeit erlaubt... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2021 - 0:15 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Die Berichte über Mietsaunen gehen in Corona Zeiten um. Aber was, wenn man auf dem eigenen Grundstück keinen Platz für eine Sauna auf einem Anhänger hat. Kann ich die einfach auf einen öffentlichen Parkplatz stellen und dort Saunieren?
Im Saarland hat das einer probiert und die Polizei hat ihm recht gegeben.
spiegel
Andy


tom ist offline tom  Re: Saunieren in der Öffentlichkeit erlaubt... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.1.2021 - 1:11 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Das finde ich echt SPITZE!!
Das einzige Problem wäre doch, das sich die Parkplatzbesucher von "nackten" Menschen belästigt fühlen können, es soll ja solche geben...

Aber die Story gibt Motivation zur eigenen Sauna, zur Not zur eigenen MOBILEN
Sauna... Sauniere wann Du willst und WO DU WILLST!

Klasse....

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Betzy ist offline Betzy  Re: Saunieren in der Öffentlichkeit erlaubt... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2021 - 17:14 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Dazu passt der folgende Zeitungsartikel:

Mann sau­niert am Stra­ßen­rand

WAL­L­ER­FAN­GEN | (dpa) Ein Mann in Wal­l­er­fan­gen hat am Sams­tag am Fahr­bahn­rand ei­ne mo­bi­le Sau­na be­nutzt und da­mit ei­nen Po­li­zei­ein­satz aus­ge­löst. Nach Po­li­zei­an­ga­ben hat­ten Zeu­gen ei­nen ver­meint­lich nack­ten Mann ge­mel­det, der aus ei­nem Fahr­zeug ge­stie­gen sei. Vor Ort fan­den die Be­am­ten den in­zwi­schen „aus­rei­chend be­klei­de­ten“ Mann, der in ei­ner Fass­sau­na auf ei­nem An­hän­ger sau­niert hat­te. Die Sau­na­gän­ge in ei­ner als An­hän­ger ge­park­ten Sau­na sei­en nicht ver­bo­ten, teil­te die Po­li­zei mit.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek