Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Zypresse Rosmarien Streit
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 118 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hubert ist offline Hubert  Zypresse Rosmarien Streit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2021 - 21:38 Uhr
614 Posts
Saunameister Ranking


einmal... eine Gästin, also ein weiblicher Gast (oder wie schreibt man im Gender-Zeitalter?), musste lautstark mit dem (armen) Aufgiesser ausfechten, um welchen Duft es wohl beim nächsten Aufguss geht. Er: "Zypresse Rosmarin hatten wir heute schon". Sie: "die Renter, die frühs kommen, erhalten immer das Gute und wir, die, die täglich schwer arbeiten, bekommen später nur den "Pleempee" (Mist) aufgegossen.". Sie stritt mit ihm, weil sie beim nächsten Aufguss kein Zypresse Rosmarin bekommt. Gut... Zypresse Rosmarin ist schon gut... Aber deshalb streiten, weil mal ihn nicht bekommt? ...war schon sehr amüsant. Der Aufgießer hatte Mühe, diplomatisch zu bleiben. ...er gibt es an seinen Chef weiter, dass "die Gäste" Zypresse Rosmarien wünschen...
Schau ma mal, wie es dann nach Corona ist. Ob die Gästin dann ihr Zypresse Rosmarin bekommt... ..."sonst kann er was erleben..."...
Hubert

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Zypresse Rosmarien Streit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.3.2021 - 21:16 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also es kommt natürlich immer auf die Wortwahl an. Aber grundsätzlich kann ich die Argumentation der Dame nachvollziehen. Morgens werden Wünsche entgegengenommen und Abends gibt's dann das, was vorher niemand wollte.

Was spricht dagegen, nach Stunden nochmal das Gleiche aufzugießen?

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek