Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Die Autosauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Martin W ist offline Martin W  Die Autosauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.6.2021 - 16:09 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Falls man sich nicht testen lassen möchte und sonst keinen Zugang zu einer regulären Sauna hat:

Ist natürlich nicht ernst gemeint, nicht dass hier jemand meint er müsste das nachmachen und sich dann wundert das er Schäden am Fahrzeug hat oder einen Hitzschlag bekommt, wenn dann nur auf eigenes Risiko

Sitze aus dem Auto ausbauen, kleine Holzbänke rein. Schwarzes Tuch über das Auto legen, kleines Loch in die Windschutzscheibe, darunter auf ein Stück Holz ein paar Steine und die Sonne mit Alufolie sammeln. Dann ein schöner Aufguss zur Mittagszeit.

Und das Beste: Keine Betriebskosten für's Heizen.

Bei dem Wetter geht das bestimmt, auf meiner letzten langen Fahrt zur Mittagszeit war ich schon ohne die ganzen Maßnahmen und mit Klimaanlage in Saunastimmung.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Autosauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.6.2021 - 14:09 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Na da frage ich mich - wem steigt was in den Kopf ???

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek