Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Polizei in der Sauna (Aufguss)
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Kevin85 ist offline Kevin85  Polizei in der Sauna (Aufguss) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.4.2022 - 2:56 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ich bin neu hier, wollte eigentlich ein anderes Thema als erstes posten, aber ich sah dann dieses Unterforum.

Ich war neulich in einer Saunalandschaft. Dort hat tatsächlich ein Mann geraucht..... Dann kam der Bademeister, es gab eine Diskussion, das der Mann die Sauna verlassen solle.... was er nicht tat.

Er blieb. Als der Aufguss gemacht wurde, kamen 2 Polizeibeamte in die Sauna. Einige Damen verschwanden, da sie von der Polizei nicht gefilmt werden wollten. Was ich nachvollziehen kann.

Der Mann wollte immer noch nicht heraus, dann gab es wieder eine Diskussion zwischen den Saunagästen und dann verließ dieser die.

Hattet Ihr sowas auch schon einmal? Das die Polizei anwesend war?
lg

Heike ist offline Heike  Re: Polizei in der Sauna (Aufguss) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.4.2022 - 17:32 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




witzig, die Frauen bei uns in der Sauna würden fröhlich im Chor trällern:

AUSZIEHEN!!! AUSZIEHEN!!!! AUSZIEHEN!!!!

tom ist offline tom  Re: Polizei in der Sauna (Aufguss) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.4.2022 - 20:07 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich kann mir das so bildlich vorstellen....

"AUSZIEHEN!!! AUSZIEHEN!!!! AUSZIEHEN!!!!"




Ich war schon mit dem WDR in der Saunakabine und DURFTE MICH NICHT
ausziehen! (Nadehose unter dem Handtuch)
Und die anderen Gäste haben MIR! ausgerechnet mir noch die Sprüche gezogen...

Das Fernsehen wollte keine Nacktaufnahmen, nicht mal "zufällige"...
Niemand anderes von den Saunagästen wollte aus der Kabine, trotz Kamera.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek