Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Die Frage der Fragen in einer Sauna.
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
sachsenloewe ist offline sachsenloewe  Die Frage der Fragen in einer Sauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.8.2011 - 6:06 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Letzte Woche Donnerstag den 18.August 2011 wurde mir in einer Sauna das erste Mal eine Frage gestellt, die ich in einer Sauna eigentlich nie erwartet hätte. Es war ein ziemlich heißer Tag, so dass in der Saunaanlage ca. 20-25 Saunagäste anwesend waren. Die allerdings auch nur bei den Aufgüssen in der Sauna anzutreffen waren, ansonsten lagen sie in der Sonne. Ich war allerdings die restliche Zeit meist alleine in den Saunen. Da ich eh so ungerne in die Sauna zum Extrem-Liegestuhlen sondern saunieren gehe, hab ich mich dann zwischen den Saunagängen eben in die kalten 65 Grad Saunen zum ausruhen gelegt. Mir ist allerdings die ganze Zeit schon ein jüngerer Mann aufgefallen, der die ganze Zeit herumschlich, sozusagen ein Spanner, der anscheinend das erste Mal in einer Sauna gewesen sein wird. Weil er sich sehr “unauffällig“ verhalten hatte, wie es für einen Saunabesucher eigentlich nicht an der Tagesordnung ist, auch wenn er das erste Mal in eine Sauna geht. Er war überall anzutreffen, nur nicht in den Saunas, auch nicht beim Aufguss.
Jedenfalls legte ich mich nach einem Aufguss wieder einmal zum Nachschwitzen und Ausruhen in die 65 Grad Sauna. Als ich draußen vor der Sauna den jungen Mann herumschleichen sah. Und dann kam er auch schon zur Türe herein und stellte mir die Frage, die ich nie erwartet hätte. Nein es war kein Homos**ueller, der etwas von mir wollte, das hätte ich sogar noch verstehen können, wenn er mich vielleicht wegen so etwas angefragt hätte.
Ich lag so auf der Bank und war mehr wie im Halbschlaf, als er mir die Frage stellte.
Entschuldigung, haben sie mal Feuer? und hielt dabei eine Zigarette in der Hand. Ich bin zwar schlagfertig, aber bei der Frage wusste ich wirklich nicht was ich drauf antworten sollte.

Betzy ist offline Betzy  Re: Die Frage der Fragen in einer Sauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.8.2011 - 13:04 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Dazu fällt mir nur der Spruch ein:

Greif einem nackten Mann mal in die Tasche :)

Betzy

Heike ist offline Heike  Re: Die Frage der Fragen in einer Sauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.8.2011 - 13:27 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



cool wäre gewesen, wenn du feuer gehabt hättest

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Die Frage der Fragen in einer Sauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.8.2011 - 15:38 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Och, Du hättest ihm ja sagen können, er soll die Verleidung vom Saunaofen lösen und die Kippe an den Glühdräten anmachen.
....Leute gibts.....


Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Die Frage der Fragen in einer Sauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.10.2011 - 17:46 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


das was du sagst Saunakübel ist mir gerade auch spontan eingefallen.

Aber schon Hammer krass. Ich mein der kann ja gerne nach Feuer fragen aber doch ned in der Kabine
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Buschy ist offline Buschy  Re: Die Frage der Fragen in einer Sauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2011 - 17:40 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von Saunakuebel:
Och, Du hättest ihm ja sagen können, er soll die Verleidung vom Saunaofen lösen und die Kippe an den Glühdräten anmachen.

....Leute gibts.....





...so wie zu Hause am Toaster...


Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek