Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Ein Ehepaar teilt so manches
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.7.2012 - 19:50 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Als Ehepaar teil man ja so manches. Bett, Tisch, Wohnung, Auto...

Ich bin ja selbst glücklich verheiratet, aber ob wir je soweit kommen wie dieses ältere Ehepaar neulich?

Sie kamen zum Aufguss herein, die Sauna noch nicht sehr voll, Platz auf allen Ebenen.
Er rollt ein Saunatuch aus, legt es quer auf die untere Bank und beide setzen sich auf das gleiche Handtuch nebeneinander. Das man als altes Ehepaar auch noch das Handtuch teilt, war mir neu.

Betzy

wolle ist offline wolle  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2012 - 9:04 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Betzy
Das ist ware Liebe.
Text

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2012 - 9:08 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Wie süß.... in guten, wie in heißen Zeiten...


Carpe diem

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2012 - 9:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ja man kann so vieles teilen.

Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2012 - 11:23 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Hubert, Du hast Zahnstocher vergessen, oder auch die Unterhose. Die hat ja auch zwei Seiten ....

Die Geschichte erinnert mich an eine Episode, über die ich schon vor einiger Zeit berichtete: Das Erlebnis mit dem Pärchen, das sich - wohlgemerkt auch noch in der Saunakabine! - eine Massagebürste zum Schweißrubbeln teilte. Das flutschte!

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2012 - 11:36 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Na ich hatte mal auf dem Geburtstag meiner Mutter so ein Zahnstochererlebnis.

Eine ältere Nachbarin hat sich von ihrem Partner doch tatsächlich den Stocher aus dem Taschenmesser geben lassen. Schön mit der Serviette abgeputzt und gut war.


Carpe diem

paula ist offline paula  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2012 - 21:12 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Liebe Grüße in die "Schmunzelecke"...ich kenne das Teilen von Brillen
Paula

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2012 - 21:59 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ich weiß, was man noch teilen kann. Und zwar 18:9 Das ist nähmlich zwei.
Hubert

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.8.2012 - 16:15 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Wenn man unten sitzt und kein Handtuch für die Füße braucht ist solch ein Verhalten natürlich absolut effizient. Eine Erklärung wäre natürlich, dass das Paar beim Packen Handtücher vergessen hat oder einfach zu bequem war um zwei große Taschen mitzuschleppen.

Dies ist auch ein Hauptgrund, warum ich auf einen Bademantel verzichte. Neben dem Saunatuch nehme ich für die Sauna/Therme ein normales Handtuch sowie ein frisches Handtuch zum Abtrocknen hinterher (vor dem Anziehen) mit.


Offtopic:
@Hubert & wolle:

Zitat von wolle:
Das ist ware Liebe.
Zitat von Hubert:
Das ist nähmlich zwei.


Irgendwie "hapert's hier.

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.8.2012 - 16:41 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


@ Time to Live:
Du verzichtest auf den Bademantel? Und was machst Du, wenn du in den Ruheraum gehst oder zum essen? Da braucht man doch einen Bademantel!

PS:
Es hapert hier nicht. Ich reiss mich wieder zusammen.

Hubert

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.8.2012 - 23:05 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


@Hubert:
Wenn ich im Saunabereich unterwegs bin, dann ausschließlich zum Saunieren und sofern möglich Baden/Schwimmen. Normalerweise gehe ich meist 3 Stunden, wobei sämtliche Anlagen noch einen getrennten textilen Badebereich haben.

Mit Ruheräumen kann ich persönlich nicht viel anfangen. Nach dem Saunagang lege ich mich 10-15 min auf den nächsten freien Liegestuhl. Zum längeren "Dösen" ist mir die Zeit dort aber zu schade und zu teuer - dies verschiebe ich lieber auf die Zeit nach dem Besuch. Dort bin ich entweder bin ich in der Sauna oder im Wasser.

Mit Essen/Trinken ist es ähnlich. Eine Flasche Wasser hab ich dabei. Das Bedürfnis dringend etwas essen zu müssen kommt bei mir -besonders während oder zwischen den Saunagängen - nie auf.

1-2x im Jahr nutze ich Tageskarten, wo ich dann vor Ort was esse. Dann allerdings nicht im Sauna- sondern im textilen Badbereich.

Hubert ist offline Hubert  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.8.2012 - 23:13 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Da hast du dich aber gut erklärt. - OK - !
Hubert

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Ein Ehepaar teilt so manches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.10.2012 - 19:43 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


ich gehe sogar mit meiner Frau gelegentlich
in eine Textilsauna

weil sie in eine "normale" Sauna nicht mitgehen mag

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek