Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.2.2013 - 21:48 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Schreckliche Neuigkeiten über meiner 2. Stamm-Sauna!
Ich habe es erst Gestern von Stamm-Gästen in meiner 1. Stamm-Sauna (Nautimo) erfahren. Das ein Mann mit einer Kamera als Feuerzeug getarnt, Sauna-Gäste im Olantis in Oldenburg, gefilmt haben soll. Zum Glück wurde dieser Mann erwischt. Er kommt aus Zetel, da kommen auch die Stamm-Gäste her, von Denen ich Es erfahren habe. Das hat aber nichts zu heißen.

Hier zu vollständigem Bericht

Wer weiß, ob dieser Mann schon öfters und in anderen Sauna-Anlagen sein Unwesen getrieben hat. Diesbezüglich laufen die polizeilichen Ermittlungen noch!


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.2.2013 - 23:38 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Boah, auf was für perverse Ideen manche kommen. Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Hoffentlich hat der Typ nicht irgendwelche Videos ins Internet gestellt. Wenn das so unauffällig gemacht wird, kann man als Betreiber einer Saunaanlage ja gar nicht viel machen...

SaunaJürgen ist offline SaunaJürgen  Re: Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2013 - 8:28 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von http://www.nwzonline.de:
Dem 50-jährigen Olantis-Angestellten fiel der Gast nur deshalb auf, weil dieser vor sich auf dem Tisch einen blinkenden Gegenstand abgestellt hatte

Nur gut, daß der Sp(a/i)nner so dämlich war und die blinkende Diode nicht unkenntlich gemacht hatte!!! Ich möchte besser nicht wissen, wieviele "clevere" Perverse es noch gibt


Viele Grüße vom SaunaJürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2013 - 19:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es ist schlimm und wird immer schlimmer.

Die Kopf-Kranken werden immer mehr und auch immer gefährlicher.

Jeden Tag gibt es neue Schreckensmeldungen.

Traurig

Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann  Re: Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.1.2016 - 17:35 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Total Krank sowas .. Aber was hat er davon ? "Nackte Menschen"

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Spanner filmt Sauna-Gäste mit Spion-Kamera im Olantis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2021 - 22:37 Uhr
468 Posts
Lord Sauna Ranking


Wartet erstmal ab, bis sich die Perversen ihr Geschlecht aussuchen und aufs Damenklo etc. gehen.
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek