Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 110 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Ist Intimschmuck in einer normalen Sauna angebracht?
Warum nicht [33] 70.21%
Nein [9] 19.15%
Kommt darauf an wie üppig [5] 10.64%
Stimmen gesamt: 47


nr46 ist offline nr46  Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.6.2014 - 23:14 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Vor kurzem war ich mit meiner Frau im Prienavera am Chiemsee.
Wir lagen im Außenbereich, es war wenig los. Es legte sich ein älterer Herr auf eine Liege neben uns. Als wir aufstanden, um in die Sauna zu gehen, sah ich, dass dieser Herr einen mächtigen PA-Ring in der Eichel hatte und eine ganze Reihe silbernerner Ringe in der Hodennaht. Um den Bauchnabel hatte er vier kleine Silberkugeln in der Haut stecken.

Wir würden uns so nicht in eine ganz normale Sauna trauen (wir haben auch keinen Intimschmuck). Wir sind schon sehr freizügig und finden es schlimm, wie sich manche Leute in der Sauna einwickeln und bedecken aber Intimschmuck in der Sauna?

Hab das bisher nur einmal bei einem Mann in der Königstherme bei Augsburg gesehen, der mit einem silbernen "Cockring" in der Sauna herumlief. Das war jedoch nicht so auffällig wie bei diesem Herrn im Prieneavera.

Was haltet ihr davon? Sind wir zu intollerant?

Norbert

Jorma ist offline Jorma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2014 - 2:07 Uhr
190 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch in meiner Stammsauna gibt es einen ähnlich dekorierten Gast. Er wird mittlerweile, nach J.R.R. Tolkiens bekanntem Fantasy-Roman, DER HERR DER RINGE genannt.


Mit fantasievollen Grüßen

Volker
alias Jorma
auch genannt: der Unberingbare

P.S.: Ich sage mir bei so einem Anblick immer: MIR tut's ja nicht weh ...


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.6.2014 - 8:29 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich glaub, wir haben alle schon den ein oder anderen "Herrn der Ringe" in der Sauna getroffen...

Also ich bin nicht angetan von Intimpiercings.

Und MIR tut da doch allein beim Anblick oft schon alles weh...

Allerdings stell ich mir das auch extrem nervig vor, nur weil ich in die Sauna will, das ganze "Metall" rauszuholen. Das gehört ja für diese Person schon zu ihrem Körper dazu.

Von daher: Man muss ja nicht hinsehen... (wobei ich mich schon auch immer dabei ertappe )

Habe also für "Warum nicht" gestimmt.

Gerdi ist offline Gerdi  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2014 - 8:42 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich brauche an bestimmten Stellen auch keinen Schmuck. Aber wenn mal jemand im Schambereich Schmuck trägt, dann ertappe ich mich auch dabei, dass ich mal hinsehe. Manchmal bekomme ich dann auch Phantomschmerzen.

Aber soll jeder machen wie er/sie meint.


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2014 - 9:42 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich würde mal sagen jeder wie er will oder möchte.
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2014 - 10:23 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Im Müllerschen Volksbad in München hatte ich da mal so einen aufdringlichen Kandidaten mit dickem silberfarbenen Cockring erlebt. Ich fand das höchst abstoßend, denn zumindest sexuelle Hilfsmittel gehören meiner Meinung nach absolut nicht in die Sauna!
Hat sich da nun nur jemand mit jede Menge Blech "verschönt", so finde ich das zwar auch nicht so prickelnd, aber meinetwegen, wenn es glücklich macht...
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Betzy ist offline Betzy  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.6.2014 - 10:27 Uhr
570 Posts
Saunameisterin Ranking


Wir hatten das Thema schon mal vor gar nicht allzu langer Zeit. Damals ging es um Intimschmuck und Wärmeleitung.

Ich kenne es von einer Sauna, wo auch ein älterer Herr mit einer halben Eisenwarenhandlung herumläuft. Ich frag mich, was der macht, wenn er mal durch die Kontrolle am Flughafen muss

Prinzipiell soll aber jeder nach seiner Facoung glücklich werden. Ich finde es manchmal zwar nicht schön, störe mich daran aber auch nicht.

Gruß
Betzy

SaunaNina ist offline SaunaNina  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2014 - 18:02 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Sexuelle Hilfsmittel sind meiner Meinung nach auch völlig daneben.
Gegen Intimschmuck hab ich gar nichts, finde ich total ok.
was des einen Tattoos sind, sind des anderen Piercings.

Solange alle gut drauf sind und nett, kann gerne jeder rumlaufen wie
er will und wie er es schön findet.

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2014 - 21:10 Uhr
1179 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

bis jetzt wurde hier nur von Männern mit Intimschmuck geschrieben.
In unserer Stammsauna gibt es beiderlei Geschlecht mit diesem Schmuck.
Allerdings finde ich Intimschmuck bei Frauen sehr schön, es sieht eben besser aus als beim Mann. Es darf nicht zu viel sein, dann wirkt es irgendwie abstoßend.

Warum nicht - jeder wie er möchte.
Meine Frau hat auch ein ganz kleines, das sieht man fast nicht. ich bin allerdings frei von Schmuck.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.6.2014 - 7:56 Uhr
194 Posts
Dr.Sauna Ranking



Also in meiner Stammsauna ist regelmäßig ein Ehepaar wo beide gut beschmückt sind. Fällt auf aber stört mich nicht. Schön finde ich es bei beiden nicht.
Ansonsten ist es mir egal.

Carpe diem

grosser40 ist offline grosser40  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.6.2014 - 11:07 Uhr
33 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Mich Stört es nicht! Egal ob männlich oder weiblich... Selbst würde ich so etwas nicht tragen. Aber es gilt das Motto: „jedem das seine und mir das meine“.

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.6.2014 - 11:36 Uhr
373 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich denke eben, man muss mit der Zeit gehen.
Es werden immer mehr Leute mit Intimschmuck und Tattoos in den Saunen zu finden sein, da die älteren Besucher, die sowas natürlich nicht kannten immer weniger werden.
Ich hab auch schon öfter wo was blitzen sehen, klar, man muss da hinsehen, ist schon fast wie ein Zwang. Aber dann irgendwann gewöhnt man sich daran und kann das ignorieren.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Jorma ist offline Jorma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.6.2014 - 18:48 Uhr
190 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ok, Ihr habt mich voll erwischt: Ich SAGE MIR zwar immer, daß es mir ja nicht weh tut, aber es funktioniert nicht wirklich.




Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.6.2014 - 19:15 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Ne Leute,

da bin ich anders gestrickt, wenn ich bei jedem Piercing das in Deutschland gesetzt wird Schmerzen haben soll, dann müßte ich mit einem Koffer voll Schmerztabletten rumlaufen. Ich glaube auch nicht das jedes Piercing weh tut,war vor 4 Wochen bei einem Septum Piercing dabei, anderer Raum mit Glasscheibe. Die Person hat noch nicht mal gezuckt und sie sagte es brennt nur etwas. Beim stechen war ein kleiner Stich zu merken.
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2014 - 1:04 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wer den Stich nicht aushält kann ja mit sowas in die Sauna gehen : http://www.ebay.de/itm/Ketten-Weste-Gothic-MOTORRAD-BIKER-Vest-CHOPPER-ROCKER-CLUB-KUTTE-S-L-XL-XXL-/171030980901?pt=Herrenbekleidung&var=&hash=item27d23da925
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

SaunaNina ist offline SaunaNina  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2014 - 9:28 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


bin auch gepierct und ich kann euch beruhigen: es tut so gut wie gar nicht weh.
Und ist das Piercing erst mal drin, dann bemerkt man es gar nicht mehr.
Hatte auch mal mehr Piercings, aber mit dem Laufe der Zeit werden Pflege und Zeitaufwand dafür einfach zu viel und man nimmt sie irgendwann raus.

Ältere Leute gewöhnen sich daran. Irgendwann fragen sie sogar total nett
Ich finds in Ordnung

Jorma ist offline Jorma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2014 - 11:21 Uhr
190 Posts
Dr.Sauna Ranking


Es tut gar nicht so weh. Wie finde ich das? Na ja, ... irgendwie enttäuschend.


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2014 - 12:29 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Um dich zu beruhigen Jorma, es wird bestimmt auch an einigen Stellen weh tun.
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.6.2014 - 19:43 Uhr
373 Posts
Lord Sauna Ranking


Da tun Tattoos im Vergleich zu Piercings doch weit mehr weh... tja, "Schönheit muss eben leiden"
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2014 - 9:39 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Richtig
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

staufi ist offline staufi  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2014 - 11:31 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

Warum soll man nicht auch beringt in die Sauna, schliesslich steht ja nicht das schauen und zeigen im Vordergrund, sondern das schwitzen

Ich selbst bin auch beringt, präsentiere es aber auch nicht wie das 7 Weltwunder in der Sauna, für mich ist es einfach nur schmuck, es Stört sich ja auch niemanden über ein Ohren ring oder eine kette.

Cock Ringe gehen aber doch eher in die Richtung Toy's und diese haben , meiner Meinung nach nichts in der Sauna verloren.

Aber im Allgemeinen erlebe ich die Sauna Gemeinschaft als Tolerante Gemeinschaft, wir sind ja nicht alle gleich, und der unterschied macht uns auch spannend

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.9.2014 - 11:58 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Schmuck dient als solches zur Verschönerung der Dinge was man schmückt.
Und damit entsteht die nächste Frage, WEM soll das geschmückte Objekt gefallen?

Nur der eigenen Person?
Also man schmückt sich in erster Linie für sich selber?

Diesen Punkt halte ich dann für unglaubwürdig. Mag sein, dass einige so denken und
sich für den Spiegel schmücken, Narzisten... Ok

Die meisten aber werden sich für die Anschauer schmücken, Neugier erwecken wollen, Bestätigung finden wollen "Oh das sieht aber toll aus" usw.

...und das gilt selbstverständlich auch für Intimschmuck, den man in der Sauna so schön präsentieren kann.

Nicht mein Ding, ich finde jedes Piercing hässlich, egal wo es angebracht ist, mit Ausnahme an den Ohren. Sich den Genitalbereich mit Metall zu behängen ist für mich das allerletzte und würde mich persönlich immer abstossen. Da bin ich wohl sehr konservativ.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Hubert ist offline Hubert  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.9.2014 - 12:57 Uhr
609 Posts
Saunameister Ranking


Piercing? Nie im Leben würd mir das einfallen. Wüsste nicht wozu.

Aber ich würd deshalb natürlich auch niemanden deswegen anpöbeln. Wieso auch. Soviel Toleranz sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.

Gruß
Hubert

Sönke ist offline Sönke  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.9.2014 - 15:40 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Intimschmuck ist ja nun mal Bestand des Lebens. Da es sich eben oft um Piercings handelt, die man eben nicht immer so einfach mal herausnimmt, warum sollte mich das stören? Wenn die Frisur besonders ist, eine Intimrasur, ein Tattoo vorhanden ist, dann hat man sich damit ja auch nicht aus dem Kreis der Saunabesucher herausgenommen. Finde ich jedenfalls.
Für mich ist das Verhalten in der Sauna am Wichtigsten! Und wenn jemand Intimschmuck trätgt, sollte er sich auch tolerant gegenüber gelegentlichen Blicken verhalten, die ja nun mal dadurch "provoziert" werden. Meine Meinung.

Ansonsten jeder einfach so, wie es ihm gefällt.
Bleibt locker und gemießt den Tag.

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.9.2014 - 17:52 Uhr
1179 Posts
Saunavielwisser Ranking


Da haste vollkommen Recht, Sönke

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

nr46 ist offline nr46  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.9.2014 - 17:59 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Tho_mas hat meiner Meinung nach vollkommen recht.

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.9.2014 - 9:26 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Also ich meine jeder so wie Er oder Sie will!!!

Warum soll ich mein Tattoo verstecken für wen weil ein paar Leute meinen das ist unnormal, manche Tattoos sehen Klasse aus, manche nicht, mit den Piercings sehe ich es genauso!!!

Wer es nicht sehen will soll wegschauen.
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.9.2014 - 14:32 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich für meinen Teil Stimme dem Tho_mas völlig zu. Und wer sich fast schon wie ein Ritter mit soviel Blech behängt, dass man schon gar nicht mehr wegsehen kann, muss sich auch nicht wundern, wenn er wie der sprichwörtliche Affe im Zoo begafft wird.
Ich finde, es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks in der Öffentlichkeit. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an jenen Perversling im Müllerschen Volksbad in München denke, welcher ständig mit dem dicksten Cockring rumlief, welchen er für sein Gemächt finden konnte.
Dennoch habe ich ihn nicht angepöbelt, jedoch seine Nähe eindeutig gemieden, soweit es ging.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.9.2014 - 21:17 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Leider ging der Thread wieder in die persönliche Schiene und die letzten Beiträge OFFTOPIC sind gelöscht.

Zum Thema zurück:
Jeder der ein Tattoo oder Pearcings trägt hat, wie schon Tho_mas feststellte ein verstärktes Gefühl sich anderen mitteilen zu müssen.
Nur: Heute haben dermassen viele ein Tattoo, das es beinahe "normal" ist... wie schön doch Menschen sein können so ganz ohne Bilder und Metall?

Aber ansprechen auf irgendeinen Schmuck, ihr sagt anpöbeln käme auch nicht in Frage für mich...

Höchstens ein mitleidiges Lächeln... für irgendein Metall am Gehänge...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.9.2014 - 21:57 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke Tom
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.9.2014 - 9:16 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Tom,

auch von mir ein herzliches Dankeschön.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.9.2014 - 18:18 Uhr
1179 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

und ich hatte wieder einmal Nagel auf den Kopf getroffen.

Danke Tom

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Enigma ist offline Enigma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 11:33 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


mich nervt nur das "geklapper" wenn ich im ruheraum liege und die an mir vorbei laufen ) (war jetzt nen joke)

mich stört es nicht...bin selber bissl angemalt und jeder mag andere sachen..

was mich viel mehr stört ist der "scheinbar" neue trend hin zur vollen schambehaarung... das finde ich wirklich richtig ekelig!!!

nr46 ist offline nr46  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2015 - 16:25 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hi Enigma,

klappern habe ich nocht nicht gehört aber zu den Thema Schambehaarung muss ich dir Recht geben. Mein Frau und ich sind beide beide total blank, meine Frau geht zum wachsen, ich rasiere. Gerade in der Sauna wenn ich starl schwarzt behaarte Männer sehe, die gerade nass sind, muss ich immer an Affen im Urwald denken.

Enigma ist offline Enigma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 16:39 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


+++affen im urwald++++ geil) wo ist der "gefällt mir" button)


Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 17:07 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


nr46 und Enigma, mit Eurem Dissen hier wäre ich ganz vorsichtig, bevor es hier wieder zu persönlich wird.
Ich z.B. bin stark körperbehaart und sehe mich keineswegs als "Urwaldaffe"!
Genausowenig beleidige ich Tattooträger und Tätowierte, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt!
Alles klar?!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2015 - 17:25 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Stimmt Griller,

aber mir gefallen zum Beispiel keine Kohona-Katzen

Enigma ist offline Enigma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 17:29 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich musste erst googeln was dissen heißt:)

Ich disse keinesfalls ... Sage hier nur meine Meinung ... Und die ist : Busch zwischen den Beinen geht gar nicht!

Im übrigen griller bin ich auch überall stark behaart aber ich hab nen rasierer dagegen... :)


Immer locker atmen....

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 17:56 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Enigma,

da hättest Du bei mir viel zu rasieren, ein Rasiererchen reicht da nicht. Ganz davon abgesehen, dass ich Körperbehaarung mag.
Dass Du nun keine Körperbehaarung magst o.k., aber gleich einen Like-Button suchen zu wollen, weil für Dich stark behaarte Männer anscheinend auch Urwaldaffen sind, das geht echt zu weit! Du solltest echt mal den Unterschied/Grenze zwischen Meinung und Beleidigung überdenken!
Im diesem Forum gelten gewisse Regeln, an die auch Du Dich halten solltest und einen Rat von jemanden, der schon etwas länger als Du dabei ist, annehmen solltest.
Gestern frisch angemeldet und heute gleich Streit suchen, das geht ja schon gut los mit Dir.....
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Enigma ist offline Enigma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 18:00 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Mhm.... Wusste nicht das man hier zum Lachen in den Keller geht...
Und da du kein Spaß verstehst sondern mir unterstellst das ich streit suche...
Ok... Die Meinung darfst du gern haben.

Von meiner Seite kein Diskussionsbedarf mehr


Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 18:29 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Tut mir leid, aber Du kapierst es einfach nicht!
Oder willst Du es nicht kapieren?
Wir lachen hier im Forum viel, aber nicht übereinander, sondern miteinander. Das ist der entscheidende Unterschied!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.36 Sek