Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 109 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Ist Intimschmuck in einer normalen Sauna angebracht?
Warum nicht [33] 70.21%
Nein [9] 19.15%
Kommt darauf an wie üppig [5] 10.64%
Stimmen gesamt: 47


mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2018 - 11:57 Uhr
1156 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

so sehen wir das auch.

Allen einen guten Rutsch.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2018 - 17:34 Uhr
1300 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Gizmo:
Ich weiss nicht, ob das echt die Intention derer ist, die Intimpiercings haben..


Dann mal anders herum:
Was ist denn die Intention von Schmuckträgern allgemein?
Vielleicht das ÄUSSERE Erscheingsbild attraktiver zu gestalten, wie auch immer?
Für wen, für den Spiegel oder doch eher für andere Menschen oder beides?

Gilt das dann nicht auch für den Schmuck im Intimbereich?
Ist der dann auch "nur" für den Spiegel?

Die Antwort ist logisch: Man möchte damit "hübscher" sein, "einzigartig"
und nur für den Partner, für den Spiegel oder wen?

Daher: Schmuck wird getragen, in erster Linie um damit "schöner" zu wirken, (wenn es denn klappt) daher gehört so eine "zur Schau Stellung" nicht in eine öffentliche Saunakabine. (meine ich)
Auch dann nicht, wenn es in erster Linie nur für den Sexualpartner angeklemmt wurde.


Das ist dann auch wie telefonieren am Restaurant - Tisch mit den Worten: "War aber wichtig... ist mein Chef"

Benehmen = NULL

Oder?
Mit besten Grüssen!
-= tom =-

Gizmo ist offline Gizmo  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2018 - 18:12 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Du, ich würd mir sowas nicht machen lassen. Warum meine Schwester sowas hat, und was sie daran findet, oder ihr Mann daran findet, das weiss ich nicht, geht mich auch nichts an.

Da ich niemanden kenne, der mit sowas in die Sauna geht, zieh ich mich dann lieber zurück aus der Debatte..

Wie gesagt, ich würde da nicht drauf achten, oder allenfalls, wenn man es mir quasi vor die Nase hält, einen blöden Kommentar dazu abgeben...

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2019 - 8:56 Uhr
1300 Posts
Saunavielwisser Ranking



Zitat von Saunase:
(also ich habe meine Partnerin lieber unrasiert vorm Gesicht. Anders mag ich es mir gar nicht vorstellen.)


Ich schon...

weil.... , ich wüsste nicht, warum Deine Frau in der Sauna vor Deinem Gesicht stehen sollte.
Die anderen Gäste würde das in der Saunakabine sicher auch nicht unbedingt sehen wollen und möglicherweise den Saunameister auch beim Aufguss etwas stören...

Denn darum ging es ja hier im Thread: IN DER SAUNA(KABINE)!



Mit besten Grüssen!
-= tom =-

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2019 - 12:08 Uhr
1156 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hi Tom,

Gesundes Neues Jahr wünschen wir allen hier im Forum.

Ich denke mal das Saunase es nicht im Bezug auf die Saunakabine gemeint hat, sondern allegmein.
Dann macht das auch Sinn, wenn er diese Aussage so macht.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

Conny ist offline Conny  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.4.2019 - 11:10 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


das muss doch jeder selber wissen, oder nicht?
erstmal schauen.

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.4.2019 - 12:51 Uhr
1300 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Conny:
das muss doch jeder selber wissen, oder nicht?


Ja klar, aber hier ging/geht es ja um das Tragen "dieser Schmuckstücke" in der Saunakabine, also das "ZEIGEN" und bewusste "betonen" der eigenen Kronjuwelen, was ich persönlich für einfach überflüssig in der Kabine halte.

Man könnte es auch so formulieren:
Intimschmuck ist definitiv sexistisch!

Und sexistische Dinge haben in der Saunakabine nichts verloren!
So denke ich persönlich darüber.
und ein Saunaknigge wird das auch so sehen...

Und Benehmen in einer Saunakabine ist keine Pflicht!
Sie wird von anständigen Menschen / Saunafans nur erwartet...




Mit besten Grüssen!
-= tom =-

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek