Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 106 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Ist Intimschmuck in einer normalen Sauna angebracht?
Warum nicht [30] 68.18%
Nein [9] 20.45%
Kommt darauf an wie üppig [5] 11.36%
Stimmen gesamt: 44

Robert22 ist offline Robert22  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 0:29 Uhr
126 Posts
Dr.Sauna Ranking

Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich brauche sowas nicht.

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.3.2016 - 0:56 Uhr
50 Posts
InderMittesitzer Ranking

Robert 22, da hast Du vollkommen recht und ich schließe mich deiner Meinung an. Jeder Schmuck ist beim Saunabaden hinderlich und sollte abgelegt werden. Armbanduhren, Brillen usw. bleiben auch nicht am Körper wenn man schwitzen möchte. Für ist es normal unbekleidet, also nackt in der Sauna und danach zu sein. Einfach ein schönes und wunderbares Gefühl in unser hektischen Zeit, die Ruhe und Wärme genießen zu können.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2016 - 13:33 Uhr
1500 Posts
Saunaspezialist Ranking

Es freut mich sehr, dass sich in diesem Thread nun endlich die vernünftige Erkenntnis durchsetzt, dass Intimschmuck in einer normalen Sauna aus verschiedenen verständlichen Gründen nichts zu suchen hat.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2016 - 14:43 Uhr
71 Posts
InderMittesitzer Ranking

@Griller Mmmm also ich würde ja eher sagen, ausgehend von der Umfrage,

das es knapp 70 % der Leute egal ist und nur 20 % Anstoß daran nehmen.....die restlichen 10 % machen es halt von der Menge abhängig.

Oder hab ich jetzt was falsches gelesen? *denks*

Gruß

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2016 - 17:09 Uhr
1500 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo Hanjo,

lies Dir einfach bitte die letzten Posts durch.
Ich persönlich finde Intimschmuck in der Sauna weiterhin deplaziert, oder wenn gut sichtbar, wie mein im Forum berichtetes Erlebnis im Müllerschen Volksbad München, sogar als sexuelle Belästigung. Wer seinen metallgespickten Prengel, oder weibliches Genital unbedingt jemanden nackt zeigen möchte, der soll doch lieber bitte in einen Swingerclub gehen.
Saunieren hat für mich nichts mit dem Wort Sauerei zu tun und darum handelt es sich hierum für mich, wenn die große Intimschmuckparade in der Sauna abgehalten wird.

freundliche Grüße

Alexander

1.3.2016 - 19:32 Uhr
1500 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo mami,

ich weis schon für mich alleine am Besten, was ich will und was nicht. Da brauchst Du mir nicht zu helfen.
Wo soll ich bitte die Sauna mit einem Swingerclub verglichen haben? Also ich lese da nichts in der Art.

freundliche Grüße

Alexander

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2016 - 19:39 Uhr
1318 Posts
Saunavielwisser Ranking

@Griller Zitat von Griller76:

"Es freut mich sehr, dass sich in diesem Thread nun endlich die vernünftige Erkenntnis durchsetzt, dass Intimschmuck in einer normalen Sauna aus verschiedenen verständlichen Gründen nichts zu suchen hat."

Ich weiss nicht ob Du weiter oben oben die Abstimmung "über"lesen hast, aber dort steht:
Warum nicht [24] 64.86%
Nein [9] 24.32%
Kommt darauf an wie üppig [4] 10.81%

24 Stimmen der Gleichgültigkeit mit Warum Nicht?, also NICHT NEIN....
...soviel zur ERKENNTNIS...

Und nochmal zur Wiederholung meiner Meinung:
Ich könnte den armen behangenen Menschen nur ein mitleidiges Lächeln entgegenbringen und bin froh dass ich mich weder in der Sauna profilieren muss, noch auf diese Dinge zu achten und möglichweise auch noch die anderen Menschen die auf diese Dinge schauen....
Neeeeee....... das ist mir sowas von egal.

Mit lieben Grüssen!
-= tom =-

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2016 - 20:17 Uhr
71 Posts
InderMittesitzer Ranking

@griller: Also ich hab mir die letzten Einträge durchgelesen....ich kann nicht wirklich irgendwo rauslesen, was du da reininterpretierst. Aber war ein langer Tag und ich hab vieleicht nur Tomaten auf den Augen.

Gruß und allen einen schönen Abend

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
1.3.2016 - 20:35 Uhr
1117 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

was soll das, last doch den Leuten ihren Spaß.
Das Ergebnis der Umfrage ist bis jetzt klar. Tom hat es auch noch mal erläutert.
Wenn nicht gerade ein par Kilo an den bestimmten Stellen dran hängen ist es meiner Meinung nach o.k.
Über Leute mit Ketten um den Hals oder Ringen an den Fingern, bzw. Frauen mit einem Kettchen um die Hüfte regt sich doch auch keiner auf.

Genau ist es bei Leuten mit Tatoos
Wem das alles nicht gefällt, soll doch wo anders hin schauen.

Nur noch zum Verständnis: Meine Frau hat ein kleines Piercing was man nicht sieht. Ich habe kein Piercing und wir haben beide keine Tatoos.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

klarra ist offline klarra  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2018 - 12:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Jeder so, wie er möchte. Es wird ja niemand gezwungen, hinzuschauen

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.4.2018 - 10:19 Uhr
348 Posts
Lord Sauna Ranking

Ob nun Tattoo, oder Intimschmuck, beides kann man eben nicht schnell mal so "ausziehen", so dass man den anderen Saunagästen besser gefällt.
Als Saunafan sollte man eigentlich soviel Toleranz gelernt haben um sich auch über solche kleinen Ungewohntheiten nicht aufzuregen.
Es wäre ja geradezu diskriminierend, so derart geschmückte Menschen aus der Sauna auszuschließen.
Wers nicht sehen will, soll eben wegschauen, so wie bei Behinderten, oder sonstwie entstellten Menschen.

Gruß Saunakübel

16.4.2018 - 0:05 Uhr
1500 Posts
Saunaspezialist Ranking

Leider sind die wenigsten Tattoos, oder Piercings so gut, oder wohlplatziert, so dass sie mehr eine Art Selbstentstellung, als einen Körperschmuck darstellen.

Vor Kurzem traf ich eine Frau mit einer Ornamentik, wie Blumenzwiebeln an beiden Armen, blau gefärbtem Haar, Duft nach Klostein in einem ungepflegten Schwabbelkörper. Ich fand das abstoßend.

@tom: Leider ist Dein Video nicht mehr verfügbar auf Youtube

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
16.4.2018 - 7:23 Uhr
1117 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

seit zwei Jahren war das Thema erledigt.
Nun lebt es wieder auf.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung dazu.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.16 Sek