Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Intimschmuck in der Sauna
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 108 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Ist Intimschmuck in einer normalen Sauna angebracht?
Warum nicht [30] 68.18%
Nein [9] 20.45%
Kommt darauf an wie üppig [5] 11.36%
Stimmen gesamt: 44


Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 18:29 Uhr
1525 Posts
Saunaspezialist Ranking


Tut mir leid, aber Du kapierst es einfach nicht!
Oder willst Du es nicht kapieren?
Wir lachen hier im Forum viel, aber nicht übereinander, sondern miteinander. Das ist der entscheidende Unterschied!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 18:32 Uhr
1334 Posts
Saunavielwisser Ranking



Warum ist dieses Thema eigentlich schon wieder löschenswert?

Warum toleriert ihr nicht das Aussehen der anderen, wir saunieren doch nur und gehen nicht zur Modenschau oder der Wahl des schönsten Saunagastes?

Warum bezieht Griller das Thema persönlich auf sich und fühlt sich angesprochen und verteidigt sich hier plötzlich obwohl es doch gar nichts zu verteidigen gibt?

Es muss doch jeder für sich entscheiden ob er sich rasiert, tätowiert oder mit Eisen behangen schöner findet und so in die Kabine geht.
Aber feststellen möchte ich hier ganz objektiv nur mal am Rande, dass jeder tätowierte und jeder der ein Piercing trägt sich und seinen "Schmuck" gerne zeigt und damit "individuell" aussehen möchte, sprich ein "Zeigebedürfnis" dafür hat.

Behaarte Menschen haben das aber nicht. Ihnen ist es entweder schlicht egal oder sie mögen sich einfach nicht rasieren, weil ihnen das natürlicher vorkommt.

Aber dafür gehen wir doch nicht saunieren oder?
Also mir ist völlig gleich, wer da in der Sauna sitzt, sofern er nett ist.
Und stänkernde Menschen sind nicht eben nicht nett, falls sich jemand angesprochen fühlt, so ist das reiner Zufall!


Mit lieben Grüssen!
-= tom =-

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2015 - 18:56 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Tom,

ich bin auch der Meinung, dass solch ein Kommentar wie der von nr46
Zitat von nr46:
Hi Enigma,

klappern habe ich nocht nicht gehört aber zu den Thema Schambehaarung muss ich dir Recht geben. Mein Frau und ich sind beide beide total blank, meine Frau geht zum wachsen, ich rasiere. Gerade in der Sauna wenn ich starl schwarzt behaarte Männer sehe, die gerade nass sind, muss ich immer an Affen im Urwald denken.


nicht sein muss und schon gepfiffen (Sport) werden sollte. Gelbe Karte muss nicht gleich sein, aber eine Verwarnung wäre empfehlenswert.

Das meine Meinung dazu.
Ich versuchte weiter oben das auch auf die lächerliche Art zu kommentieren - mir war und ist aber und ist auch jetzt noch nicht ganz wohl dabei, weil es ja etwas eine Retourkutsche ist. Ich entschuldige mich auch dafür, wenn es jemand getroffen haben sollte. Also, kannst den Post gerne löschen. Ich wollte nur zu verstehen geben, dass man sich da schon angegriffen fühlen kann. Aber die besagten Leute lässt es kalt.

Vielleicht sind hier nur ein paar etwas dünnhäutiger, was aber nicht unbedingt ein schlechte Eigenart ist. Diese Personen haben es nur etwas schwerer.
Es ist einfach nur so.

Vielleicht könnte es ja eine Möglichkeit sein, wenn die eine Gruppe vorher etwas überlegt, ob jemand damit Probleme haben könnte und die andere Gruppe, nicht so schnell darauf anspringt?



PS: Eigentlich wäre da ein extra Thread angebracht, aber da die Diskussion jetzt einmal im Gange war.
Ich weiß auch nicht, was Du jetzt damit machst Tom.

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 19:26 Uhr
1334 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Tho_mas:

aber mir gefallen zum Beispiel keine Kohona-Katzen


Die kannte ich gar nicht unter dem Namen, nur als Sphynx Katze.

Gibt es dann auch Kohona Saunafans ?


Könnte man in das Saunalexikon als neuen Begriff aufnehmen oder?
Kohona - Saunagänger...
Also mit Glatze und alles rasiert, kein einziges Haar, ausser den Augenbrauen...
und die gibts....


Und nein, mir gefallen solche (echte) Katzen auch überhaupt nicht!
Kohona Saunagänger sehen aber sicher besser aus...

Um es mit den Worten von Nr46 zu sagen:
"Immer wenn ein glatzköpfiger rasierter Saunafan in die Kabine kommt muss ich an Kohona Katzen denken...."


Entschuldigt bitte liebe Katzen... ich wollte Euch nicht zu nahe treten.


Mit lieben Grüssen!
-= tom =-

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2015 - 19:39 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Jetzt musste ich auch lachen, Tom.

Übrigens, die sollen wohl noch weniger Haare haben - die Katzen meine ich

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2015 - 19:44 Uhr
1145 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein halbes Jahr hat das Thema geruht. Nun gibt es neue Meinungen und gleich fühlt sich jemand beleidigt.
Na, Na, Na,

"Elster ick hör dir tapsen"

Aber die Aussagen mit den Katzen finde ich gut.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

nr46 ist offline nr46  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2015 - 8:21 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Was hier ein Streit um Intimbehaarung ausgebrochen ist, ist mir einfach zu blöd. Warum kann man seine Meinung nicht schreiben? Ich verbiete niemandem, mit langen schwarzen Haaren, Piercings, Intimschmuck und sonstigem in der Sauna rumzulaufen. Ich zwinge niemanden, sich blank zu rasieren.
Was soll denn das ganze Geschrei? Es wird mehr und mehr zum Kindergarten.
Servus!!!

grosser40 ist offline grosser40  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.4.2015 - 11:43 Uhr
33 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
bisher hatte ich den Eindruck, dass die Saunafreunde hier sehr tolerant sind. Daran sollten wir uns alle wieder erinnern!
Ob blankrasiert oder teilrasiert oder die volle Bracht… ich finde alles hat seinen Reiz.
Und mein Motto ist ehe: „jedem das seine und mir das meine“
Gruß

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2015 - 14:46 Uhr
992 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es ist doch immer wieder das Gleiche mit der Kommunikation:
Wenn jemand sagt: "Körperbehaarung empfinde ich an meinem Körper ... - dann finde ich das OK egal welche Meinung er vertritt.

Wenn jemand sagt "Menschen mit Körperbehaarung sind ..." - dann kann das schon verletzend bei dem ein oder anderen dünnhäutigen ankommen.

Also bitte etwas mehr Diplomatie beim Formulieren.

PS - nein Griller - ich habe nicht gesagt - nie gesagt - käme nie darauf zu sagen, dass du dünnhäutig wärst
Andy


mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.4.2015 - 19:23 Uhr
1145 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hi Andy,

Du machst mir Spaß.



Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Jorma ist offline Jorma  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.4.2015 - 2:08 Uhr
190 Posts
Dr.Sauna Ranking


Man sollte vor allem keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich habe schon einen "Herren der Ringe", inclusive Ehegattin im "Partnerlook", in meiner Ex-Stammsauna erlebt. Offensichtlich hielten sich die beiden gegenseitig für schöne Menschen. Ich gönne es ihnen und denke mir meinen Teil.
Ach ja, zwischen den Saunagängen haben die beiden im Ruheraum gelegen und gelesen - das Handelsblatt und die Financial Times Deutschland.




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.4.2015 - 8:01 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von Jorma:
... Ich gönne es ihnen und denke mir meinen Teil.


Ja Jorma, so ist es ja auch o. k. - die Gedanken sind frei. Daran sollte sich so mancher auch halten, finde ich. Nicht jeder Gedanke ist zum Äußern gedacht. Das macht dann auch das Miteinander einfacher und erträglich.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.4.2015 - 10:29 Uhr
1525 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Tho_mas:
Zitat von Jorma:
... Ich gönne es ihnen und denke mir meinen Teil.




Ja Jorma, so ist es ja auch o. k. - die Gedanken sind frei. Daran sollte sich so mancher auch halten, finde ich. Nicht jeder Gedanke ist zum Äußern gedacht. Das macht dann auch das Miteinander einfacher und erträglich.

Dem stimme ich völlig zu.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.4.2015 - 10:43 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Hey Leute,

ist das nicht eigentlich egal,

ob mit Haare oder ohne, mit Schmuck oder ohne, mit oder ohne Tattoo

Hauptsache S A U N A
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Michael Herrmann ist offline Michael Herrmann  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.1.2016 - 17:58 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Kennt ihr den Sauna Spruch ?
Hier bin ich Mensch hier darf ich sein ?
Jeder darf in die Sauna wie er will wenn er sich gut fühlt damit ist es OK.
Kuck mal der !! das ist das Problem bei manchen Menschen.

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.1.2016 - 18:43 Uhr
1145 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Michael,

da hast Du so was von Recht mit Deiner Aussage. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Ringlein ist offline Ringlein  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.2.2016 - 15:59 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich (53) trage seit drei Jahren tagsüber einen Eichelring. Einen Ring einfach hinter der Eichel. Niemand sieht ihn, niemand spürt ihn, niemand außer meiner Frau weiß davon. Als wir nun ins Bad in Bad Wilsnack fuhren, gingen wir auch in die Saunalandschaft. Da sind Textile und Unbekleidete gemeinsam. Ich entschloss mich diesmal meinen Titanring auch hier offen zu tragen. Niemand nahm Anstoß daran. Ich hoffe es gibt viele Nachahmer. Warum nicht Schmuck im Intimbereich tragen und zur Schau stellen ?

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.2.2016 - 17:56 Uhr
50 Posts
InderMittesitzer Ranking


Jeder wie er mag! Ich kann da Tom nur zustimmen und man muss nicht dahin sehen. Ich würde keinen Intimschmuck in der Sauna tragen, da ich mich damit nicht identifizieren kann.

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.2.2016 - 19:07 Uhr
1145 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Ringlein,

Du schreibst Textile und Unbekleidete gemeinsam in der Sauna. Das geht gar nicht. Ist das dort normal das da alle gemeinsam saunieren.???????
Das stell ich mir grausam vor, in der Sauna zu sitzen und neben mir sitzen Leute in Badeanzug und Badehose.
Ich glaube das geht ja wohl gar nicht.

Dieses Thema gibt es schon lange hier.
Das ist ein Grund dort nicht in die Sauna zu gehen.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.2.2016 - 20:28 Uhr
332 Posts
Lord Sauna Ranking


Da bin ich mit Mami der gleichen Meinung.

So etwas ist für mich ein absolutes NOGO.

Jürgen

Robert22 ist offline Robert22  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 0:29 Uhr
135 Posts
Dr.Sauna Ranking


Muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich brauche sowas nicht.

Peter Boogen ist offline Peter Boogen  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.3.2016 - 0:56 Uhr
50 Posts
InderMittesitzer Ranking


Robert 22, da hast Du vollkommen recht und ich schließe mich deiner Meinung an. Jeder Schmuck ist beim Saunabaden hinderlich und sollte abgelegt werden. Armbanduhren, Brillen usw. bleiben auch nicht am Körper wenn man schwitzen möchte. Für ist es normal unbekleidet, also nackt in der Sauna und danach zu sein. Einfach ein schönes und wunderbares Gefühl in unser hektischen Zeit, die Ruhe und Wärme genießen zu können.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 13:33 Uhr
1525 Posts
Saunaspezialist Ranking


Es freut mich sehr, dass sich in diesem Thread nun endlich die vernünftige Erkenntnis durchsetzt, dass Intimschmuck in einer normalen Sauna aus verschiedenen verständlichen Gründen nichts zu suchen hat.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 14:43 Uhr
71 Posts
InderMittesitzer Ranking


@Griller Mmmm also ich würde ja eher sagen, ausgehend von der Umfrage,

das es knapp 70 % der Leute egal ist und nur 20 % Anstoß daran nehmen.....die restlichen 10 % machen es halt von der Menge abhängig.

Oder hab ich jetzt was falsches gelesen? *denks*

Gruß

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 17:09 Uhr
1525 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Hanjo,

lies Dir einfach bitte die letzten Posts durch.
Ich persönlich finde Intimschmuck in der Sauna weiterhin deplaziert, oder wenn gut sichtbar, wie mein im Forum berichtetes Erlebnis im Müllerschen Volksbad München, sogar als sexuelle Belästigung. Wer seinen metallgespickten Prengel, oder weibliches Genital unbedingt jemanden nackt zeigen möchte, der soll doch lieber bitte in einen Swingerclub gehen.
Saunieren hat für mich nichts mit dem Wort Sauerei zu tun und darum handelt es sich hierum für mich, wenn die große Intimschmuckparade in der Sauna abgehalten wird.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 19:32 Uhr
1525 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo mami,

ich weis schon für mich alleine am Besten, was ich will und was nicht. Da brauchst Du mir nicht zu helfen.
Wo soll ich bitte die Sauna mit einem Swingerclub verglichen haben? Also ich lese da nichts in der Art.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 19:39 Uhr
1334 Posts
Saunavielwisser Ranking


@Griller Zitat von Griller76:

"Es freut mich sehr, dass sich in diesem Thread nun endlich die vernünftige Erkenntnis durchsetzt, dass Intimschmuck in einer normalen Sauna aus verschiedenen verständlichen Gründen nichts zu suchen hat."


Ich weiss nicht ob Du weiter oben oben die Abstimmung "über"lesen hast, aber dort steht:
Warum nicht [24] 64.86%
Nein [9] 24.32%
Kommt darauf an wie üppig [4] 10.81%

24 Stimmen der Gleichgültigkeit mit Warum Nicht?, also NICHT NEIN....
...soviel zur ERKENNTNIS...

Und nochmal zur Wiederholung meiner Meinung:
Ich könnte den armen behangenen Menschen nur ein mitleidiges Lächeln entgegenbringen und bin froh dass ich mich weder in der Sauna profilieren muss, noch auf diese Dinge zu achten und möglichweise auch noch die anderen Menschen die auf diese Dinge schauen....
Neeeeee....... das ist mir sowas von egal.

Mit lieben Grüssen!
-= tom =-

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 20:17 Uhr
71 Posts
InderMittesitzer Ranking


@griller: Also ich hab mir die letzten Einträge durchgelesen....ich kann nicht wirklich irgendwo rauslesen, was du da reininterpretierst. Aber war ein langer Tag und ich hab vieleicht nur Tomaten auf den Augen.

Gruß und allen einen schönen Abend

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2016 - 20:35 Uhr
1145 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

was soll das, last doch den Leuten ihren Spaß.
Das Ergebnis der Umfrage ist bis jetzt klar. Tom hat es auch noch mal erläutert.
Wenn nicht gerade ein par Kilo an den bestimmten Stellen dran hängen ist es meiner Meinung nach o.k.
Über Leute mit Ketten um den Hals oder Ringen an den Fingern, bzw. Frauen mit einem Kettchen um die Hüfte regt sich doch auch keiner auf.

Genau ist es bei Leuten mit Tatoos
Wem das alles nicht gefällt, soll doch wo anders hin schauen.

Nur noch zum Verständnis: Meine Frau hat ein kleines Piercing was man nicht sieht. Ich habe kein Piercing und wir haben beide keine Tatoos.

Grüße



Sauna ist soooooooo gesund

klarra ist offline klarra  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2018 - 12:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Jeder so, wie er möchte. Es wird ja niemand gezwungen, hinzuschauen

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2018 - 10:19 Uhr
361 Posts
Lord Sauna Ranking


Ob nun Tattoo, oder Intimschmuck, beides kann man eben nicht schnell mal so "ausziehen", so dass man den anderen Saunagästen besser gefällt.
Als Saunafan sollte man eigentlich soviel Toleranz gelernt haben um sich auch über solche kleinen Ungewohntheiten nicht aufzuregen.
Es wäre ja geradezu diskriminierend, so derart geschmückte Menschen aus der Sauna auszuschließen.
Wers nicht sehen will, soll eben wegschauen, so wie bei Behinderten, oder sonstwie entstellten Menschen.

Gruß Saunakübel

Griller76 ist offline Griller76  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.4.2018 - 0:05 Uhr
1525 Posts
Saunaspezialist Ranking


Leider sind die wenigsten Tattoos, oder Piercings so gut, oder wohlplatziert, so dass sie mehr eine Art Selbstentstellung, als einen Körperschmuck darstellen.

Vor Kurzem traf ich eine Frau mit einer Ornamentik, wie Blumenzwiebeln an beiden Armen, blau gefärbtem Haar, Duft nach Klostein in einem ungepflegten Schwabbelkörper. Ich fand das abstoßend.

@tom: Leider ist Dein Video nicht mehr verfügbar auf Youtube
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

mami ist offline mami  Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.4.2018 - 7:23 Uhr
1145 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

seit zwei Jahren war das Thema erledigt.
Nun lebt es wieder auf.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung dazu.

Grüße


Sauna ist soooooooo gesund

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.34 Sek