Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > So saunieren die Finnen
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 127 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunakuebel ist offline Saunakuebel  So saunieren die Finnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2014 - 9:52 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Hab hier ein netten Bericht im Spiegel gesehen, wie man in Finnland sauniert.
Hier zu den Fotos und und zum Text.
http://www.spiegel.de/reise/staedte/sauna-in-finnland-schwitzen-in-huetten-gondel-clubs-a-983655.html

**** TEXT GELÖSCHT URHEBERSCHUTZ ******

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Gustav ist offline Gustav  Re: So saunieren die Finnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2014 - 20:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Noch nie gesehen, eine Schwitzhuette aus Eisschollen. Viele Schweden muessen in ihren Wochenendhaueser im Wald doch auch Saunen haben.

Betzy ist offline Betzy  Re: So saunieren die Finnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2014 - 12:38 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Der Bericht ist interessant, schade nur dass die Finnen getrennt nackt oder gemeinsam mit Badesachen saunieren.

Den Brauch vom Junggeselllinenabschied find ich niedlich. Mal überlegen, wie oft hätte ich um die Sauna rennen müssen, das sind dann..... nö das verrrat ich euch nicht

Gruß
Betzy

Griller76 ist offline Griller76  Re: So saunieren die Finnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2014 - 14:51 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Was ich auch interessant finde, dass man in Finnland Saunaduftstoffe, so wie wir es hier für unser Aufgusswasser kennen, dort gar nicht kennt. Höchstens der natürliche Duft von eingweichten Birkenzweigen kennt man dort und natürlich Terva.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Jorma ist offline Jorma  Re: So saunieren die Finnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2014 - 16:32 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nicht zu vergessen den Bier-Aufguß.


Griller76 ist offline Griller76  Re: So saunieren die Finnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2014 - 18:26 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, aber der wird in Finnland wohl mehr innerlich praktiziert.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek