Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wellnessanlage
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2010 - 15:32 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,zusammen.
Gibt es im Münsterland(Umkreis+100km) Wellnesseinrichtungen ,in denen man auch mit Partner übernachten kann?
Vielleicht ein Hotel mit wirklich guter Wellnessmöglichkeit?

vielen lieben Dank

Jochen

Waerme ist offline Waerme  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2010 - 19:52 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


In Bochum ist soweit ich mich erinnere ein Hotel neben der Meditherme.
Informier Dich auch mal auf der Seite vom Mediterana in Bergisch-Gladbach, ich hab da mal etwas von einer Zusammenarbeit mit einem Hotel gehört.

marie ist offline marie  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.5.2010 - 21:01 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Jochen,

ich habe jetzt die Entfernung nicht überprüft, aber in Odenthal in der Eifgen Sauna ist eine preiswerte Übernachtung möglich. Die Eifgen Sauna ist auch im Gutscheinbuch vertreten.

Leider haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Sauna zu besuchen. Von den Fotos macht sie jedoch einen interessanten Eindruck.
Sobald das Wetter etwas besser wird, werden wir die Eifgen Sauna auf jeden Fall ausprobieren.

In Oer Erkenschwick ist meines Wissens ein Hotel mit direktem Blick auf das Maritimo und umgekehrt. Aber ich kann dir leider nicht sagen, wie das Hotel heißt.

Gruß
Marie


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.5.2010 - 6:26 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Marie!
Vielen Dank für den Tip!
Ih hab dort mal reingeschaut,es sieht wirklich toll aus,auch von der Gegend super.
Sie haben dort Sommerhütten zum Übernachten.Ich werd dort erst einmal allein hinfahren,um es kennenzulernen.
liebe Grüsse

Jochen

marie ist offline marie  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.5.2010 - 7:36 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Nuredo,

würde mich mal interressieren aus welchem Grund es denn für euch ein Reinfall war.

Gruß
Marie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.5.2010 - 10:50 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also wenn ich recht verstehe ,gibt es diesbezüglich so gut wie keine Einrichtungen,wo man wirklich ein Wellnesswochenende zu zweit verbringen kann.
Viele in meinem Bekanntenkreis hatten auch schon Hotelanlagen mit Wellnesseinrichtungen gebucht,aber es war immer ein Reinfall gewesen.(Beüglich der Saunaanlagen)
Es sieht demnach so aus,das man sich eine sehr gute Saunaanlage aussucht und sich in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit sucht.Vielleicht hat irgend jemand ja doch andere Erfahrungen gesammelt!

liebe Grüsse
Jochen

marie ist offline marie  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2010 - 21:09 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo Jochen,

ich bin noch auf das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel gestoßen.

Aber auch hier habe ich keine Erfahrungswerte. Sieht jedoch nett aus. Das ganze hat aber auch seinen Preis.

Gruß
Marie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.5.2010 - 21:19 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Marie!
Das finde ich echt lieb von dir,ganz lieben Dank!
Ich mach mich mal schlau

liebe Grüsse von mir

Jochen

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Wellnessanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2012 - 11:20 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


der Sauna HOF HAHN in Kerpen-Sindorf hat direkt ein Hotel mit im Hause

Pluspunkte:
9 verschiedene Saunen
mehrere Pools innen und außen
innen ein regelrechtes Badehaus mit Schwimmbad,
Solebecken, 2 Whirlpools, Kneipp- und 2 Tauchbecken
Sport- und Massageangebote

Nachteil:
es handelt sich um eine Anlage, die schon einige Jahre
auf dem Buckel hat, also gibt es vereinzelt mal einen
abgebrochenen Haken oder eine gesprungene Fliese

es finden laufend Verbesserungsmaßnahmen statt
aber es ist halt mühevoll, es beizuhalten

das sollte man wissen, denn den Einen stört es mehr
den Anderen weniger

für mich überwiegt der Erholungseffekt im Badehaus

viel Spass beim Ausprobieren !!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek