Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Welche Sauna für draußen geeignet?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
aberlister ist offline aberlister  Welche Sauna für draußen geeignet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2015 - 0:10 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Über www.sauna-guenstig-kaufen.de habe ich einige Exemplare gesehen, die mir zusagen. Denn ich möchte nun endlich mir den Traum der heimischen Sauna verwirklichen. Allerdings weiß ich nicht, welche Art von Saune überhaupt für den Garten draußen geeignet ist. Meine Frau möchte allerdings keine Infrarot-Sauna sondern eine "klassische" Variante eben.

Über Ratschläge freue ich mich sehr!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Welche Sauna für draußen geeignet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2015 - 12:48 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Willst du uns nur auf diese Saunaseite leiten?
Die einzigen für draußen geeigneten Saunen auf dieser Webseite sind die Faßsaunen.
Allerdings würde ich von dieser Webseite abraten, u.a. weil ich von den angebotenen Herstellern (karibu, Helo) nichts halte.
Aber wahrscheinlich wird dieser Thread sowieso wegen Werbung wieder gelöscht.
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Welche Sauna für draußen geeignet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2015 - 14:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich würde auch sagen hier geht es wohl nur um Werbung.

Grüße

aberlister ist offline aberlister  Re: Welche Sauna für draußen geeignet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.12.2015 - 16:19 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Was hat meine Frage denn mit Werbung zu tun? Ein Forum ist glaube ich dazu da, um Fragen zu stellen, besonders vor so einer relativ teuren Investition. Und den Link habe ich gepostet, damit man sieht wo ich mich bisher informiert habe.

Daher nochmal wiederholt die Frage: Könnte ich zu diesem Thema bitte einige Ratschläge erhalten? Darüber würde ich mich sehr freuen, weil mir Anfang Januar bereits kaufen möchten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek