Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Frauensauna.
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2016 - 20:07 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich nehme an dass es Herren in der getrennten Sauna nichts ausmacht wenn Saunameisterinnen da sind,
aber ist in der Frauensauna immer nur weibliches Personal da?

Heike ist offline Heike  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.3.2016 - 22:48 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




das ist unterschiedlich, ich habe auch schon Männer in der Frauensauna aufgießen sehen - allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung mit Frauen-Saunen, da ich das nicht sonderlich gut finde (ist wie mit Frauenparkplätzen und Frauenquoten). Ich gehe da nur hin, wenn es eine besondere Gesichtsmaske o.ä. gibt.

Betzy ist offline Betzy  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.3.2016 - 19:29 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich war auch nur ein paar mal wegen einer Freundin mit in der Damensauna. Allerdings waren da dann auch nur weibliches Personal anwesend, außer einmal, da wurde der Aufguss von einem Herrn gemacht, es wurde aber extra darauf hingewiesen, dass dies eine Ausnahme sei, weil eine der Damen wohl kurzfristig erkrankt war.

Gruß
Betzy

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.3.2016 - 20:36 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Bei uns in der Therme , wo ich aufgiesse, ist das gemischt. Wir haben Dienstag Damensauna und wer da Dienst hat, der schwingt das Handtuch. Den Damen ist das egal wer aufgiesst, Hauptsache sie haben Spass, so haben sie mir es erzählt.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Griller76 ist offline Griller76  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.3.2016 - 17:37 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von firesmart:
Bei uns in der Therme , wo ich aufgiesse, ist das gemischt. Wir haben Dienstag Damensauna und wer da Dienst hat, der schwingt das Handtuch. Den Damen ist das egal wer aufgiesst, Hauptsache sie haben Spass, so haben sie mir es erzählt.
...zumal Aufgießer und Aufgießerinnen ja nie nackt die Sauna betreten, im Gegenteil zu ihren Gästen, sondern dem Arbeitsplatz entsprechend bekleidet sind.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.3.2016 - 1:25 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Griller76:
...zumal Aufgießer und Aufgießerinnen ja nie nackt die Sauna betreten, im Gegenteil zu ihren Gästen, sondern dem Arbeitsplatz entsprechend bekleidet sind.


Loool, ja dem "bekleideten" männlichen Saunameister wird das am allerwenigsten ausmachen, das dort lauter nackte Frauen am Damentag sitzen....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Griller76 ist offline Griller76  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.3.2016 - 8:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich sehe das eher so: Am Damentag würde der unbekleidete Saunameister viel eher den Unmut der Damen erregen, als der ordentlich verhüllte Aufgießer. Kleidung schafft optische Distanz.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2016 - 20:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich denke das hat mit optischer Distanz nichts zu tun.

Die Damen und Herren die den Aufguß machen befinden sich an ihrer Arbeitsstelle.
Nackt bei der Arbeit ist ja wohl in Deutschland nicht erlaubt. Das sollte mal hier nicht vergessen werden.

Grüße

tom ist offline tom  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.3.2016 - 20:22 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Der Saunameister oder (in) hat in erster Linie deswegen Kleidung an, weil diese Person im Mittelpunkt der Aktion steht und daher zwangsläufig alle Augen auf sich führt.
Aufgiessen ohne Kleidung kommt daher einer Peep - Show oder Streap - Show gleich, zumal der Akteur sich ja auch entsprechend "tänzerisch bewegt".

Es ist also schon eine Sache des Sauna - Knigge Anstandes, passende Kleidung als Aufgiesser zu tragen, egal ob das nun so vorgeschrieben ist oder auch nicht.

Ein nackter Mann als Aufgiesser in der Frauensauna könnte durchaus die eine Dame entzücken, eine andere eher völlig abstossen, aber das wird nicht passieren.

Doch trotz alledem, ist ein männlicher Aufgiesser in einer Damensauna immer eo eine Art "Hahn im Korb", auch wenn das nie verbal ausgedrückt würde. Es wird aber sicher so manch ein Saunameister gedacht haben, der diese Arbeit gemacht hat... weil es eben Männer sind.

Es ist doch nur ein Job...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.3.2016 - 14:41 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:


Es ist doch nur ein Job...



Lieber Aufgießer in der Frauen-Sauna als Schließer im Männer-Knast

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frauensauna. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.3.2016 - 19:27 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Tom umgekehrt finde ich es aber auch so.
Eine nackte hübsche Aufgießerin wäre doch mal das Event in einer Sauna
( Kopfkino ? ) lol

Na ja, man kann da mal in Träumen kommen


Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek