Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunadüfte vordosiert
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Saunadüfte vordosiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.6.2016 - 19:32 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafreunde,

ich habe beim letzten Besuch gehört in einer großen Anlage das diese Ihre Saunadüfte vordosiert geliefert bekommt. Leider hat man keinen Lieferanten genannt, habt Ihr schon mal davon gehört, denn alle Düfte hatten kaum Aroma
Die SaunaWikinger Freunde

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Saunadüfte vordosiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.6.2016 - 8:28 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Tach auch,
davon habe ich noch nichts gehört, dass man Düfte vordosiert bekommt.
Ich dosiere und mische die Düfte immer selber, da kann man auch ein bisschen varieren.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Griller76 ist offline Griller76  Re: Saunadüfte vordosiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.6.2016 - 9:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Dann hat die Thermenleitung dort wohl nur wenig Vertrauen in die Kompetenz seines Personals die Düfte im richtigen Verhältnis zu mischen. Kaufmännisch ist das auch Unfug. Aufwendig verpackte Portionsdüfte kostenwesentlich mehr, als eine 3-Liter Großflasche des gleichen Konzentrats. Also ich habe von Aufgussportionen noch nichts gehört, oder gesehen. Alle von mir besuchten Saunen benutzen Großflaschen und mischen dann selbst.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Konfa ist offline Konfa  Re: Saunadüfte vordosiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.8.2016 - 13:52 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich hab von Aufgussportionen auch noch nichts gehört, bin aber gespannt, ob es so was gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Konfa

tom ist offline tom  Re: Saunadüfte vordosiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.8.2016 - 14:09 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Fertige Aufgussportionen machen überhaupt keinen Sinn!

Letztendlich sind in ALLEN Aufgussmitteln als grösster Teil Wasser enthalten!

Also soll man als Händler pro Aufguss ca. 5 Liter = ungefähr 5 kg Pakete versenden?
Pro Aufguss 5 kg!

Dann sind wir auch sicher schnell bei 50 - 100 kg, die dann nur noch per Spedition geliefert werden könnnen...

Oder aber sind Aufgussportionen ähnlich der Mentholkristalle,
fertige Konzentrate, die auf den Ofen kommen ohne Wasser?
In diesem Falle wäre es für mich kein richtiger Auf"GUSS", da gehört immer
Wasser und / oder Eis zu...




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek