Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Pfahlsauna mit Loch im Boden.
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Pfahlsauna mit Loch im Boden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2016 - 20:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wieder was Neues:eine Kabine mit besonderem Klima in der Saunalandschaft von Fitness und Gesundheitszentrum 'Outfit'
Cuxhaven. Vielleicht war ein Saunafan mal dort und moechte darueber berichten oder auch eine aehnliche Kabine sonstwo?

Griller76 ist offline Griller76  Re: Pfahlsauna mit Loch im Boden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2016 - 13:28 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Gustav,

danke für Deinen Beitrag. Mir ist aber daraus nicht klar, was diese Sauna genau so besonders macht. Könntest Du mir das bitte genauer erklären?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Gustav ist offline Gustav  Re: Pfahlsauna mit Loch im Boden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2016 - 21:39 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich stoebere viel nach Saunen im Internet und finde vor allem in der Kategorie Fitnesssaunen (wieder Deutsch-
englisch) manchmal derart Interessante dass ich diese zuerst besuchen und danach bewerten wuerde wenn ich nicht
weit reisen muesste.Leider geht es mit den Testberichten noch immer nicht richtig los hier im Forum.
Die aparte Pfahlsauna war ein guter Anlass mal wieder auf die Sportanlagen hin zu weisen.In Bremerhaven ist noch
ein Outfit mit Saunadorf,es sind die Ausnahmen unter den Fitnessstudios.
Ich selber bin Mitglied bei Health City die auch manchmal schoene Saunen mit Garten haben aber ich sporte da nie.
Lieber bin ich ganzjaehrig mit und ohne Hund zu Fuss und mit Fahrrad unterwegs,das haelt mich fit.
Obwohl ich im letzten Jahr geschwaecht worden bin von Zeckenbiss mache ich weiter.

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Pfahlsauna mit Loch im Boden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.10.2016 - 20:32 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Zu meiner Schande muss ich als Cuxhavener gestehen das ich zwar das Outfit kenne, war aber noch nie drin
Wenn wir nicht in unsere eigene Sauna gehen sind wir hier zu finden.
mfg Michael
PS: ich hab mal auf unserer ToDo Liste das Outfit eingetragen
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Griller76 ist offline Griller76  Re: Pfahlsauna mit Loch im Boden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.10.2016 - 9:06 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Michael,

das von Dir erwähnte Nordseebad ist wohl wirklich eine Perle.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Pfahlsauna mit Loch im Boden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.10.2016 - 18:59 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja, die Soletherme ist eine schicke Anlage.
Weitläufiger Aussenbereich mit diversen Saunen, Pool, Duschen und Liegen.
Drinnen nochmal Saunen mit verschiedenen Temperaturen plus Dampfsauna.
Die Tageskarte ist mit 16,50€ auch sehr günstig.
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek