Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen > Lohnende Newsletter?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 165 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Lohnende Newsletter? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.1.2017 - 20:10 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe momentan zwei Newsletter von Saunaanlagen aboniert: Wonnemar Sonthofen und meine Stammtherme Wörishofen.

Von Wörishofen kommt vielleicht zweimal im Jahr ein Gutschein für eine Freistunde, also ein Wert von je 3 Euro.

Vom Wonnemar Sonthofen gibts vielleicht drei bis viermal im Jahr Ermäßigungsgutscheine von 20 bis ca. 50 Prozent. Gerade für Familien recht lohnend.

Kennt jemand noch Newsletter, die nicht nur Werbung enthalten, sondern sich auch finanziell "lohnen"?




Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Lohnende Newsletter? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.1.2017 - 7:50 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Guten Morgen Andreas,

ich habe den Newsletter der Kristalltherme in Schwangau abonniert. Ich werde über jede 13 : 10-, 14 : 10- oder 15 : 10-Aktion informiert. Manchmal bekomme ich auch ein Schreiben zugeschickt, da kann ich dann 2 Leute, die noch nicht in der Kristalltherme in Schwangau registriert sind, mitnehmen, sie bekommen eine Tageskarte mit Sauna kostenlos. Letztes Jahr kurz vor meinem Geburtstag habe ich ein solches Schreiben bekommen. Ich habe dann auf meinen Geburtstag meinen Sohn und meine Schwester mitgenommen. Ich bin kostenlos reingekommen, weil ich Geburtstag hatte, die anderen beiden aufgrund des Schreibens. Da habe ich mir einiges gespart.

Viele Grüße aus dem Ostallgäu

Ute

Ute
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

mami ist offline mami  Re: Lohnende Newsletter? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.1.2017 - 11:04 Uhr
1166 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe keine Newsletter im Abo, es geht auch so.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Lohnende Newsletter? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2017 - 18:35 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Ute2903:
Manchmal bekomme ich auch ein Schreiben zugeschickt, da kann ich dann 2 Leute, die noch nicht in der Kristalltherme in Schwangau registriert sind, mitnehmen, sie bekommen eine Tageskarte mit Sauna kostenlos.


Hallo Ute,

vielen Dank für den Hinweis - ich hab mich jetzt auch mal für den Newsletter angemeldet.

Viele Grüße


Betzy ist offline Betzy  Re: Lohnende Newsletter? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2017 - 20:08 Uhr
565 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich habe die Newsletter von diversen Saunen abonniert, z.B. von Monte Mare. Da kommen manchmal auch Hinweise wie die Sonderaktion Tageskarte für 19,90 Euro, die ich hier auch ins Forum geschrieben habe, oder Tage wo 2:1 gilt, sprich einer zahlt, der andere kommt kostenlos rein. Bei kleineren Anlagen ist es ganz nett dass man Events rechtzeitig erfährt, z.B. lange Saunanächte, Adventsfeiern etc.

Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek