Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Öffnungszeiten
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Flerchi ist offline Flerchi  Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2017 - 19:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen,

ich suche nach Bäder oder Saunen im Allgäu die vormittags ab 8 oder 9 Uhr öffnen.
Da ich bedingt durch meine Arbeitszeiten unter der Woche nicht später gehen kann.

Danke
Lieber Arm dran als Arm ab.

Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2017 - 7:44 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Flerchi,

die königliche Kristalltherme in Schwangau öffnet um 9.00 Uhr.

Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

Griller76 ist offline Griller76  Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2017 - 9:32 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da gäbe es noch das Aquaria Erlebnisbad in Oberstaufen, das öffnet ab 9:00 Uhr.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2017 - 16:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das Sport und Wellnesshotel in Weiler im Allgäu öffnet um 8.00 Uhr.
Ich war Anfang November eine Woche zum Lehrgang dort.
Es sind dort 4 verschiedene Saunen, 1 Innenbecken und 1 Außenbecken zu Schwimmen.
Viel Spaß

Grüße

Flerchi ist offline Flerchi  Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.11.2017 - 17:26 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


dann werde ich mich mal "durchsaunan".
@mami hast du einen link zum Hotel? Oder ist das der Tannenhof?

Danke
Lieber Arm dran als Arm ab.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2017 - 9:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Flerchi,

ja genau, es ist der Tannenhof.

Wie schon geschrieben, es ist eine sehr schöne Anlage.

Grüße

Flerchi ist offline Flerchi  Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.1.2018 - 8:31 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Königliche Kristalltherme getestet.
Hat mir sehr gut gefallen.
@ Ute: Danke für den Tip
Lieber Arm dran als Arm ab.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek