Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Therme Meran / Terme Merano
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Therme Meran / Terme Merano Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2018 - 9:37 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo liebe Saunafans.

Ich bin die Tage in Südtirol unterwegs und möchte anfragen, ob jemand schon mal in Meran in der Therme war. Es gibt dort sogar einen textilfreien Saunabereich. Die Bewertungen sind leider etwas uneindeutig, ob sie sich auf das Thermalbad beziehen oder auf den Saunabereich. War schon mal jemand dort und kann berichten? Danke!

Gruß
Betzy

Hubert ist offline Hubert  Re: Therme Meran / Terme Merano Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.7.2018 - 10:46 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Die Therme in Meran möchte ich auch mal besuchen. Weiß noch nicht wanns klappt. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Hubert

1Adler78 ist offline 1Adler78  Re: Therme Meran / Terme Merano Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.8.2018 - 15:00 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Betzy,

ich war schon mal in der Therme in Meran. Ist aber schon ein paar Jahre her. Der Saunabereich ist textilfrei. Der Thermenbereich nicht. Ist beides sehr schön aus meiner Sicht und sicher einen Besuch wert.

Liebe Grüße
Armin
Südtirol ist nicht Italien

Betzy ist offline Betzy  Re: Therme Meran / Terme Merano Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2018 - 15:14 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo Armin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin allerdings schon wieder aus Meran zurück. Dort war es allerdings so warm, dass wir auf den Saunabesuch verzichtet haben und stattdessen einen der Marlinger Waalwege sowie die Passeierschlucht durchwarndert haben.

Lieben Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek