Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Was ist Sauna für Euch ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.9.2018 - 12:35 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Jeder hat einen anderen Grund in die Sauna in die Sauna zu gehen. Was ist Sauna für Euch ? Warum geht Ihr in die Sauna und was macht Ihr dort. Schreibt mal Eure Meinungen.
Die SaunaWikinger Freunde

Griller76 ist offline Griller76  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.9.2018 - 14:22 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Sauna ist für mich Entspannung pur - Am Liebsten in einer Saunaanlage einen ganzen Tag lang. Natürlich ist das dann kein Aufgussmarathon, sondern ich nehme mir viel Zeit zum Ruhen, etwas Schwimmen, gut essen und die Seele baumeln lassen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.9.2018 - 14:34 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich gehe in die öffentliche Sauna hauptsächlich zum relaxen.
Wenn ich in meiner Stammsauna bin, mache ich meist 4-6 Aufgüsse mit und dazwischen massiere ich mich an den Unterwasserdüsen im Pool.
Das gleiche mache ich, wenn ich eine neue Anlage teste, nur intensiver und den ganzen Tag lang, mag eben nix verpassen.
Ruhen tue ich gar nicht, dafür fehlt mir die Zeit, außer in ganz seltenen Fällen, wenn mich mein Körper dazu zwingt.
Essen kommt auch an hinterster Stelle, da mich das auch nur unnötig aufhält und mein Fitnesszustand beim Saunieren negativ beeinträchtigt. Ich nehme nur ganz kurze Snacks zwischendurch zu mir. Bei jeder Runde trinke ich mäßig viel und beiße auch während sehr heißer Aufgüsse von einem Crasheis-Schneeball, wenn erhältlich ab.
So fühle ich mich dort rundherum glücklich und ausgewogen und stärke dabei mein Immunsystem.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2018 - 19:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Sauna ist für uns vor allem Entspannung und Erholung.
Auch das wöchentliche Treffen mit der Sauna-Truppe.

Grüße

Robert22 ist offline Robert22  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.9.2018 - 20:15 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ein Tag Sauna = wie eine Woche Urlaub!

Dabei kommt es mir nicht darauf an, dass ich viele Aufgüsse mitmache. Auch ruhig in der Sauna sitzen und nicht zu viel an die alltäglichen Probleme denken, kann erholsam sein.

An einem anderen Tag genieße ich es, nette Gespräche mit netten Leuten zu führen. Wie es sich gerade ergibt! Dann gibt es wieder Tage, an denen ich 5 Aufgüsse mitmache. Ein schöner Saunatag ist immer etwas Besonderes für mich.

Grüße von Robert

Hubert ist offline Hubert  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.9.2018 - 20:41 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern: Früher... da war doch mal was... ich grabe den Thread mal wieder aus.




Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.12.2020 - 15:10 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Sauna ist absolute Erholung pur.

Wo kann so gut entspannen wie in der Sauna.
Wenn es dann zum Abschluss noch eine tolle Massage gibt, ist es rundrum ein gelungener Tag

PostalDude  ist offline PostalDude  Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2023 - 16:08 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Erholung von der Arbeit, Stressabbau, was für den Rücken/Körper tun, einfach ab-schalten...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek