Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > welcher Ofen in der Gartensauna POD
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dr.Le.73 ist offline Dr.Le.73  welcher Ofen in der Gartensauna POD Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.5.2020 - 21:25 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafreunde,

ich bin hier neu angemeldet und brauche Hilfe von den Gartensaunabesitzern .
Wir haben uns jetzt ein Sauna POD bestellt und ich werde einfach nicht fündig welchen Ofen ich am besten nehmen soll. Der Saunaraum hat ca. 11 m" , das POD hat ein gerundetes Dach.
Ich hoffe es gibt hier einige POD Besitzer die mir weiter helfen können.
schöne Grüße aus Bayern

Frank

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: welcher Ofen in der Gartensauna POD Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2021 - 8:32 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


ich verstehe die Frage nicht so recht.
Ich hab jetzt erstmal googeln müssen was ein Pod ist, und bei jedem Suchtreffer werden mir gleich zur Sauna dazu mehrere verschiedene Öfen zur Auswahl mit angeboten.
Neben Holz geht sicher auch Elektro, bei 11m² wäre das passenderweise ein 9kW Ofen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek