Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunafans treffen.
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Saunafans treffen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.6.2020 - 19:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Im Forum hatte man mal den Wunsch ein Saunatuch zu besitzen mit Aufschrift 'saunafans'.
Wuerden viele Saunafans hier Interesse haben Badesandalen zu kaufen mit diesem Aufschrift?

Dann rede ich von diesen.
http://www.saunaslippers.nu/album/image-2-1
Ich wiederhole (Thema 'farbige Badelatschen'),keine Werbung.
Die liefern natuerlich nur in ausreichender Menge. Ob das lohnt? Vielleicht mit Vorauskasse.
Und vielleicht wollen manche Anlagen wie Finlantis mitfinanzieren und verkaufen.

Man braucht dann nur hier Kund zu machen wann und wo man sauniert und dann mal sehen wer auftaucht.
Ich denke wenn das laueft kann jeder auf ungezwungener Weise andere Fans erkennen.
Ich bin nicht so begeistert mit Verabredungen,mit dem Zug ist immer was los.

Gustav ist offline Gustav  Re: Saunafans treffen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.6.2020 - 20:04 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Crowdfunding wuerde ich mitmachen. Noch besser wenn nur 10 Anlagen zusammen tun,das ist 300 extra Besuche
pro Anlage und verschicken koennen die auch. Gut wenn nicht koennen wir wieder sagen,
wir wollen es aber nicht gerne genug.

tom ist offline tom  Re: Saunafans treffen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.6.2020 - 15:54 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Lieber Gustav,
Es ist um ein vielfaches schöner, wenn man sich als Saunafan vis a vis gegenübersteht und gemeinsam sprechen und gemeinsam Schwitzen und
gemeinsam die Aufgüsse erleben die von unseren Saunafans für unsere
Saunafans gemacht werden.

Es ist wie ein Familientreffen wo sich viele unserer Mitglieder freuen,
sich entweder das Erste Mal zu sehen oder sogar wiederzusehen!

Einige S-Fans sehen sich tatsächlich NUR auf diesem unseren Saunatreffen!

Das hat so viel mehr Wert als irgendwelche Badeschlappen, Bademäntel
oder andere Merchandising Artikel!

Also ich würde mich mehr freuen, wenn Du AKTIV diese Seiten unterstützt
und Dir die Mitglieder ansiehst oder und Dich selber vorstellst als ein netter
Holländer!

Melde Dich an! =>

SAUNAFANS - TREFFEN VI



Ich glaube, dass Dich einige von uns mal gerne kennenlernen würden.
Natürlich nur, wenn Du "aufgussfest" bist, wobei unsere (Show) - Aufgüsse nicht
so heiss sind....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Gustav ist offline Gustav  Re: Saunafans treffen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2020 - 20:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es sind nur so Ideen. Von diesen Latschen gibt es auch kleine Restvorraete ohne Emblem.
Ein Saunafansemblem koennte man dann selbst darauf ..kleben usw. Gute Werbung fuer diese Webseite.

Ja ,ich habe es 2019 mal bis Hagen geschafft und Vohwinkel verpasst(Birkensauna),bedeutet Zugwechsel.
Die Zurueckreise war problematisch,2x eine Person vor dem Zug,es hatte sehr lange gedauert.
Ich weiss nicht ob es bereits eine Intercity Eindhoven-Duesseldorf gibt,die is geplant,dann wird es besser.
Uebrigens,all meine Saunabesuche wurden im letzten Moment entschieden,wie ich schrieb-ich muss es gerne
genug wollen.

tom ist offline tom  Re: Saunafans treffen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.6.2020 - 12:14 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Gustav:

Uebrigens,all meine Saunabesuche wurden im letzten Moment entschieden,wie ich schrieb-ich muss es gerne genug wollen.


Ja, wir müssen es alle gerne genug wollen!

Aber so ein Saunafans - Treffen geht nicht ohne Planung, es geht nicht ohne Mitglieder und es geht nicht ohne eine Organisation.
Es ist ja nciht nur ein spontaner Saunabesuch, sondern es ist ein Wiedersehen
oder ein Neues Sehen mit unseren Mitgliedern hier.

Ich würde es also mal so sehen:
WER ETWAS WILL - der findet einen Weg (auch mit VRR)
WER ETWAS NICHT WILL - der findet einen Grund

Wenn Du nicht an unserem Treffen teilnehmen möchtest, dann ist das eben so.
Du brauchst nicht weiter Gründe aufzuzählen.

Du bist eingeladen! + wenn Du das möchtest, dann melde Dich an!

wenn Du nicht daran teilnehmen möchtest, dann brauchst Du keinen
weiteren Grund mehr zu suchen, es ist dann auch ok.
Nur eine spontane Entscheidung zu kommen, das wird nicht gehen, weil
wir schon vorher "zählen" müssen... Sollten im Oktober noch Auflagen sein,
dann ist das vorherigen Zählen NOCH wichtiger.

Spontan geht es leider nicht bei diesem Umfang.





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek