Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Sauna ohne Corona-Beschränkungen
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Martin W ist offline Martin W  Sauna ohne Corona-Beschränkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.7.2021 - 1:22 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

ich will übernächste Woche einmal in eine sehr kleine Sauna in der Nähe. In dem Gebiet ist die Inzidenz schon seit Wochen so gering, dass keine Beschränkungen (Test-, Impf- oder Genesenennachweis) erforderlich sein sollten (laut Betreiber). Vermute das es sich im Herbst und Winter wieder ändern wird, aber welche Saunas kennt Ihr momentan, in denen (natürlich legal) keine Beschränkungen vorgeschriebenen sind?

Martin

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Sauna ohne Corona-Beschränkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.7.2021 - 15:01 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


keine, und das ist auch gut so

Martin W ist offline Martin W  Re: Sauna ohne Corona-Beschränkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.7.2021 - 19:11 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


dann schreibe ich jetzt einmal auch nicht den Namen der einen Sauna die ich kenne (ist jetzt glaube ich auch nicht mehr so geregelt), man kann sich ja auch überall testen lassen... ist ja keine große Sache

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Sauna ohne Corona-Beschränkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2021 - 10:30 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


nenne den Namen doch bitte,

das wäre für mich ein Grund, diese Sauna definitiv zu meiden, denn ich möchte nicht in einem Raum sitzen mit lauter Leuten, die weder getestet noch geimpft oder genesen sind und sich vermutlich vornehmlich deswegen dort aufhalten.

Martin W ist offline Martin W  Re: Sauna ohne Corona-Beschränkungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2021 - 12:46 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


ne, deshalb hat sich dort niemand aufgehalten. Also manche sitzen/stehen aktuell beisammen und feiern als wäre nichts (auch ohne Tests natürlich), dass lasse ich sein. In der Sauna ist ja immerhin noch etwas Abstand angesagt und ich mache den Rest dann eben freiwillig und bin jetzt auch vollständig geimpft.

Den Namen nenne ich jetzt nicht, möchte die nicht öffentlich anschwärzen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek