|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Mit dem 9€-Ticket in die Sauna | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 181 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.6.2022 - 16:54 Uhr 878 Posts Saunaobermeister ![]() |
Richtung Gütersloh / Bielefeld / Münster, schau mal auf meine Landkarte Saunas, Freibäder, Hallenbäder in Westfalen / Ostwestfalen & Region Hannover Bitte mit dem Browser eines Desktop-PCs surfen, nicht mit dem eines Smartphones. Beim Heranzoomen kann man NUR auf dem Browser eines Desktop-PCs auf die Flaggen klicken, um den Namen des Bades und seine Leistungen ( Sauna, Hallenbad, Freibad ) zu erfahren. Noch sind die meisten Flaggen GELB = noch nicht besucht, und ich unterscheide bei nicht-besuchten Bädern nicht zwischen S/H/F. Rot = Sauna ( meist mit Bad ) Grün = Hallenbad Blau = Freibad Schwarz = Lost Places, also geschlossen/abgerissen, oder ohne öffentliche Badezeiten. Eine Sauna Richtung Hamm, die ich sicher besuchen werde ist, ist Vitus-Bad, D-48351 Everswinkel , aber ich würde, wie im Frühjahr das daneben liegende Hallenbad, es per Fahrradtour von Warendorf aus besuchen ( für mich Westfalentarif-Fahrradticket = 3 EUR/d, gilt auch noch für Dich in Hamm ). Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.6.2022 - 23:08 Uhr 198 Posts Dr.Sauna ![]() |
Heute mal das Freizeitbad Nass in Arnsberg besucht. Mit der Bahn nach Nehein-Hüsten, dann mit dem Bus noch 3 Stationen bis zur Röhrbrücke und von dort ist es ein schöner Spaziergang bis, zur Sauna. Die alten Gutscheine werden nur noch bis Donnerstag angenommen und Bönen ist wegen Renovierung 3 Wochen geschlossen. Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.19 Sek