Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wo Freier Eintritt am Geburtstag
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunaruhe ist offline Saunaruhe  Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2011 - 12:51 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo ,

Ich wollt mal auflisten wo man alles freien Eintritt an seinen Geburtstag hat
( Erwachsende Personen ).

Bisher kenne ich nur

http://www.wischlingen.de/

www.kurhessen-therme.de

www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de
http://www.monte-mare.de/de/rheinbach_preisezeiten_q_a-2822.html

und Anlass ist das ich bald
Geburtstag hab und gerne einen Tag in der Sauna Verbringen würde.
vielleicht könnt ihr mir Tipps in NRW Dortmund und darüber hinaus geben.
mehr Dortmunder Umgebung wäre gut.


Redaktion: (18.3.2016)
Inzwischen haben wir dafür eine eigene Seite erstellt
==> FREIER EINTRITT IN DIE SAUNA FÜR GEBURTSTAGSKINDER


Olvel ist offline Olvel  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2011 - 17:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Die Taunus-Therme in Bad Homburg bietet ebenfalls freien Eintritt am Geburtstag - so man Besitzer der ClubCard ist; aber das ist ohnehin jeder, der dort mehr oder weniger regelmäßig saunieren geht.

bully ist offline bully  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2011 - 16:29 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Ein paar Tips für NRW wären toll ( ausser Köln )!!!
Audiatur et altera pars

bully ist offline bully  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2011 - 17:08 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Fand das Aqualand nicht so dolle......
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.1.2011 - 13:51 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von bully:
Fand das Aqualand nicht so dolle......


Dafür gibts dort kostenlosen Eintritt am Geburtstag (um mal wieder zum Thema zurückzukommen):

Aqualand 50765 Köln (nur Badewelt) Ersparnis 15,90 Euro

bully ist offline bully  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.1.2011 - 16:18 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Einen habe ich auch noch:

Das Ishara in Bielefeld bietet auch freien Eintritt an, wenn man Geburtstag hat.
Sehr schöne Anlage !!!
Audiatur et altera pars

Ofen ist offline Ofen  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.1.2011 - 18:40 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Die Oase im Weserpark in Bremen!

Betzy ist offline Betzy  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.6.2011 - 19:49 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Freier Eintritt in Sauna - und Freizeitbad im Montemare Kaiserslautern.
http://www.monte-mare.de/de/kaiserslautern_preisezeiten_q_a-2786.html

Ich nehme mal an, dass dies für alle Montemare Bäder gilt.

Gruß
Betzy


gerd ist offline gerd  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.6.2011 - 20:02 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Freier Eintritt in Sauna - und Freizeitbad Laola Landau


Gruß
Wolfgang
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

gerd ist offline gerd  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.8.2011 - 10:32 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Laola in Landau (Rheinlandpfalz)
15 Euro
Ausweis mitbringen
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Waerme ist offline Waerme  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.9.2011 - 13:57 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


In NRW wäre dann noch Wischlingen in Dortmund.

Totilas ist offline Totilas  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.9.2011 - 20:25 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Habe es mir seit 3 Jahren zur Tradition gemacht an meinem Geburtstag tagsüber ins Maritimo in Oer-Erkenschwick zu gehen.
Auch Morgen geh´ ich wieder hin und relaxe schön an meinem Geburtstag.
Ersparnis: 26 Euro
Aber für einen "Urlaubstag" ist es das Wert auch zu zahlen...kann ich mir leider nicht so häufig leisten, da ich gerade wieder Student geworden bin.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.6.2012 - 17:51 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Alpentherme Ehrenberg in Reutte, Österreich: Ersparnis: 23 Euro
Anmerkung: Aus Deutschland (Grenzübergang Füssen) Mautfrei erreichbar.


Hartwig ist offline Hartwig  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.10.2012 - 22:49 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


... und auch in der Sauna Holzweiler in 53501 Grafschaft (Rheinland-Pfalz)


Josef Feuser ist offline Josef Feuser  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.10.2012 - 10:30 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


.. in der Eifeltherme Zikkurau
.. im Aqualand Köln
.. in den Monte Mare hat man am Geburtstag freien Eintritt
Text schwitzt mal schön

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2012 - 19:21 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


... in der Bora Sauna in Radolfzell (Tageskarte)
... Aquatoll in Neckarsulm (4 Stunden gratis)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2013 - 18:09 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


...im "Tropical Islands" (ca. 60 Km südlich von Berlin) ist der Eintritt für Geburtstagskinder jeden Alters Frei, jedoch nur für die tropische Erlebnis-Landschaft (Tages-Eintritt 34,50€). Für die Mitnutzung der Sauna-Landschaft wird ein Aufbuchungsbetrag von 12€ erhoben! Ein Kombi-Ticket (ohne Geburtstags-Rabatt) kostet 39,50€.
Ein Besuch lohnt sich aber dennoch bei den hohen Eintritts-Preisen, da man 24 Stunden und länger (danach Aufschlag von 15€) dort bleiben kann. Der Sauna-Bereich hat von 09.00 - 01.00 Uhr geöffnet.

Stefan Laas ist offline Stefan Laas  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2014 - 18:40 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Freier Eintritt zum Geburtstag gibt's in Hessen z.B. im:

Monte Mare Obertshausen
Mira Mare Weinheim
Taunustherme Bad Homburg
Kurhessen Therme Kassel
verbilligt kommt man ins :
Panoramabad Frankfurt
Rebstockbad Frankfurt

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.12.2014 - 12:09 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Bei mir im Oberallgäu sind das:

Wonnemar Sonthofen
Königliche Kristalltherme Schwangau
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

deralex86 ist offline deralex86  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2016 - 11:32 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich hab ne tolle sammlung auf geburtstagsguru gefunden wo's

Redaktion: Link gelöscht, Seite gibt es nicht mehr

freien Eintritt speziell am Geburtstag in Sauna und Schwimmbereiche gibt


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.3.2016 - 19:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in meiner Stammsauna ist das schon lange üblich. An diesem Tag gibt es freien Eintritt, ein Getränk und einen Geburtstagsaufguss den man sich wünschen kann.
Das finde ich so ok. und ist auch völlig ausreichend.
Jeder der Geburtstag hat, wird damit überrascht und hat sich sehr darüber gefreut.

Grüße

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.3.2016 - 17:47 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Vielen Dank für Eure Hinweise für die geburtstagsfreien Eintritte in die Saunaanlagen. Wir haben nun alle zusammengefasst und in einer Liste auf unserer Seite zusammengestellt.

Es geht dabei nur um freien Eintritt in die Saunaanlagen! oder die Saunabereiche! der Freizeit- oder Erlebnisbäder. Auch extra Clubkarten oder Mitgliedskarten als Bedingung für kostenlose Eintritte sind ausgeschlossen.

Hier die recherchierte Liste für SAUNEN oder SAUNAANLAGEN oder BÄDER mit SAUNEN die am Geburtstag des jeweiligen Gastes freien Eintritt oder eine Ermässigung anbieten (steht dabei).
Zu beachten ist dabei, dass der Ausweis zum Nachweis des Geburtstages bei jeder jeweilgen Anlage vorgelegt werden muss!

FREIER EINTRITT IN DIE SAUNA FÜR GEBURTSTAGSKINDER
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.3.2016 - 12:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

diese Liste beruht noch nicht auf Vollständigkeit. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Anlagen.

Zu gegebener Zeit kann ich weitere Anlagen aus Sachsen und Thüringen nennen.

Grüße

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.3.2016 - 1:34 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von mami:
Hallo Tom,
diese Liste beruht noch nicht auf Vollständigkeit. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Anlagen. Zu gegebener Zeit kann ich weitere Anlagen aus Sachsen und Thüringen nennen.


Huuuuu, ich werde mich hüten, die Liste als vollständig zu bezeichnen.
Da gibt es sicherlich noch einige, also her damit!

Ist schon gegebene Zeit?

Nochmal zu der freien Geburtstags - Eintrittliste:

- In der Liste sind nur Anlagen OHNE WEITERE BEDINGUNGEN! (Clukarte/ Mitgliedskarte, nur an bestimmten Tagen etc.)
- Es muss ein freier Eintritt in den SAUNABEREICH sein, das BAD reicht nicht!
- Es muss eine deutliche Ermässigung oder ein freier Eintritt sein!

Genau genommen ist nur eine einzieg Ermässigung in der Liste alle anderen
sind FREIER EINTRITT AM GEBURTSTAG IN DIE SAUNA!

Also mami und auch die anderen, schreibt mir weitere Anlagen, am besten per PN ich trage sie sofort in die Liste ein!!

HER DAMIT!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2016 - 14:54 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Freien Eintritt am Ehrentag gewährt auch das Vierordtbad in Karlsruhe. Hier gab es sogar freien Eintritt für eine Begleitperson. Ob das noch so ist, weiß ich allerdings nicht - auf der Homepage fehlt der Hinweis auf die Begleitperson.

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.3.2016 - 14:04 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Ex-Mitglied:
Freien Eintritt am Ehrentag gewährt auch das Vierordtbad in Karlsruhe. Hier gab es sogar freien Eintritt für eine Begleitperson. Ob das noch so ist, weiß ich allerdings nicht - auf der Homepage fehlt der Hinweis auf die Begleitperson.


Was auch nicht offiziell ist. Aber das Bad bzw. Therme ist nun in die Liste und ins Verzeichnis aufgenommen, vielen Dank!
Das Europabad Karlsruhe dagegen, welches auch zu der Gruppe gehört, verlangt für die Sauna einen "Aufpreis" daher nicht in der Liste!

Siehe THERME VIERORDTBAD

oder auch in der Liste:
FREIER EINTRITT AM GEBURTSTAG


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.6.2016 - 17:56 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Im SpaWellness in Lomm bei Venlo (NL in Grenznähe) gibt es ebenfals freien Eintritt am Geburtstag.
Ich bin allerdings noch nicht dort gewesen. Hab es nur auf der Homepages gelesen.

Es ist allerdings nichts für Aufguß-Freaks.

Einen Bericht gibt es hier.




hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2019 - 8:07 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Noch nicht in der Liste
http://www.saunafans.de/geburtstagseintritt.php
, und fehlt auch hier:

1.
ITH Sole Therme Salzhemmendorf, Salzhemmendorf
http://www.ther.me/uebersicht/
# “Geburtstagskinder sind herzlichst eingeladen!”
Ich hab's normal als zahlender Besucher besucht, empfehlenswert.

2.
Hufeland Therme, Bad Pyrmont
https://www.hufeland-therme.de/therme_eintrittspreise
# Geburtstag? Wir laden Sie ein! Genießen Sie an Ihrem Ehrentag einen kostenlosen Aufenthalt
# in der Hufeland Therme!
Geburtstagsangebot habe ich bereits genutzt , empfehlenswert.

3.
Südsee-Camp "Badeparadies", Wietzendorf
http://www.suedsee-camp.de/badeparadies/geburtstag-feiern/
# “Freier Eintritt für alle großen und kleinen Geburtstagskinder!”
Da es unterschiedliche Tickets für Bade- und kombinierten Bade-und Saunabesuch gibt, ist kostenloser Saunabesuch vermutlich Verhandlungssache

4.
OASE Wellness Welt im Weserpark, Bremen.
http://www.oase-weserpark.de/tarife-infos/oeffnungszeiten-preise/
# “Alle Geburtstagskunden/Innen erhalten gegen Ausweisvorlage den reduzierten
# Eintrittspreis von 10,00 EUR”
Also nicht mehr, wie oben im Thread beschrieben, komplett kostenloser Eintritt. Aber immerhin reduziert!

5.
Weser-Therme, Bad Karlshafen
http://www.wesertherme.de/index.php/preise.html
# "Geburtstagskinder haben gegen Vorlage des Ausweises an diesem Tag 'Freien Eintritt'".

6.
Zitat:
Rebstockbad Frankfurt

Gibt wohl keine freien Eintritt mehr zum Geburtstag, für Erwachsene.

Stattdessen grundsätzlich freier Eintritt von Kindern bis zu 14 Jahren, ganzjährig.

http://www.frankfurter-baeder.de/blog/freier-eintritt-fuer-kinder-bis-einschliesslich-14-jahre/

-

Weitere Sammlung von Kostenlos-Eintrittsangeboten in Saunas & Schwimmbädern:

http://www.mydealz.de/deals/sammlung-kostenlose-eintritte-zum-geburtstag-thermenschwimmen-360515

-

Ich würde vorschlagen, dass Updates hier weiterhin gemeldet werden, z.B. mit direktem Link auf die Seite wo der kostenlose / vergünstigte Eintritt geboten wird ( damit der Admin bzw. Ihr leicht nachprüfen könnt ), mit genauer Formulierung, so dass dann eine Übernahme auf die Geburtags-Seite durch den Admin mit "neutraler Formulierung" erfolgen kann.

Viele Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.4.2020 - 11:33 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von hemmerling:
Noch nicht in der Liste


>ITH Sole Therme Salzhemmendorf, Salzhemmendorf
Wurde in die Liste aufgenommen

>Hufeland Therme, Bad Pyrmont
Wurde in die Liste aufgenommen

>Südsee-Camp "Badeparadies", Wietzendorf
Nicht aufgenommen!
Der freie Eintritt ist dort erst einmal für den Badebereich.
Unklar ob das auch für Saunagäste gilt, in die Liste kommen nur EINDEUTIG
Vorteile für Saunagast - Geburtstagskinder

>OASE Wellness Welt im Weserpark, Bremen.
Diese Anlage stand bereits in unserer Liste

>Rebstockbad Frankfurt
Die Anlage steht zu recht NICHT in der Liste


>Weitere Sammlung von Kostenlos-Eintrittsangeboten in Saunas & Schwimmbädern:
In die Liste kommen auschliesslich Anlagen die immer einen freien Eintritt an
Geburtstagen anbieten.


Herzlichen Dank an Hemmerling für die Arbeit der Recherche für die
freien Eintritte!


Hier ist die AKTUELLE LISTE: FREIER EINTRITT FÜR GEBURTSTAGSKINDER







Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2021 - 17:27 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


a)
Leider muss ich einen Verlust an Geburtstagsstimmung melden.

Zitat aus "geburtstagseintritt.php"
Zitat:
30926 Königliche Kristall-Therme Seelze in Seelze. 1 x freier Eintritt bis 13 Tage nach dem Geburtstag!


Gerade vom Facebook-Support der Therme erfahren:
Zitat:
Den freien Geburtstagseintritt gibt es bei uns nicht mehr.


In 2019 hätte der Eintritt immerhin noch genau an dem Tag gegolten, die "bis 13 Tage nachher" sind unüblich, das muss Ewigkeiten her sein....

b) Dafür aber auch Neuzugänge:

1.
VitaSol Therme in Bad Salzuflen.
Unter "Preise":
Zitat:
Geburtstagsbonus. Sie besuchen unsere Therme an Ihrem Geburtstag? Dann schenken wir Ihnen an diesem Tag gerne eine Zusatzstunde auf den 3- oder 4-Std. Tarif! Das heißt wir verlängern an Ihrem Ehrentag den gewählten 3-Std. Eintritt auf 4 Std. oder der gewählte 4-Std. Eintritt wird für Sie zur Tageskarte”.


2.
AquaFun Soest.
Zitat:
Geburtstagskinder erhalten an Ihrem Geburtstag 50 % Rabatt auf Ihren Eintritt in die Sauna- oder Badewelt

... werde ich wenns keinen Lockdown gibt, wohl mal in Anspruch nehmen.

3.
Zitat aus "geburtstagseintritt.php"
Zitat:
33613 Ishara in Bielefeld
Freier Eintritt für Geburtstagskinder im Ishara


Das gilt auch für die Hallenbäder mit Sauna "Familienbad Heepen" und "Aquawede".

Hier stehts:
BBF-Bielefelder Bäder und Freizeit GmbH "Häufige Fragen und Antworten".
Zitat:
“Erhalte ich an meinem Geburtstag freien Eintritt? ( Eisbahn, Aquawede, Familenbad Heepen, Sennestadtbad, Erlebnisbad Wiesenbad, Senner Waldbad, Jöllenbeck )” - “Ja. Sie erhalten gegen Vorlage des Personalausweises freien Eintritt”.

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Heike ist offline Heike  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.10.2021 - 20:43 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Freier Eintritt am Geburtstag (sogar für meine Begleitung) im

Garden Eden in Dietzenbach

https://www.garden-eden.de/sauna/philosophie.html

Betzy ist offline Betzy  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.10.2021 - 21:57 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Bei Monte Mare gibt es nun eine Änderung.

Man erhält bei Eintritt am Geburtstag einen Gutschein für eine Tageskarte, der 1 Jahr ab Geburtstag gültig ist. Es wird unterschieden, ob man das Hallenbad oder die Sauna aufsucht, wenn ich es aber richtig verstanden habe, würde auch der kürzeste Saunatarif, dafür ausreichen. Monte Mare begründet es damit, dass die Person, die Geburtstag hat, möglicherweise eine Party an dem Tag feiern möchte und ihn nicht ganz in der Sauna verbringen will.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2021 - 9:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die Avenida Therme in Hohenfelden bietet auch freien Eintritt zum Geburtstag mit einer Tageskarte,

Grüße

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2021 - 13:25 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Betzy:
Monte Mare begründet es damit, dass die Person, die Geburtstag hat, möglicherweise eine Party an dem Tag feiern möchte und ihn nicht ganz in der Sauna verbringen will.

Mal kurzes negatives Marketing-Feedback:
Solche Geschenke haben Werbecharacter - drum hat die von mir erwähnte Seelzer Kristall-Therme kein solches mehr, sie haben es nicht nötig.
Letztlich hofft man auch, dass das Geburtstagskind eine(n) zahlenden PartnerIn mitbringt.... und eventuell eine kleine Geburtstagsparty ( Getränke-Umsatz ) gemacht wird. Oder auch als Single, zumindest was Essen geht - Geburtstagsessen, kommt auf den EUR nicht so an.

Es ist bestimmt keine Nettigkeit gegenüber Solomännern ( Fachausdruck auf Dating-Seiten ) wie mir, die am Geburtstag nicht feiern mangels Familie, Freundin, Kumpels und sagen, ok wenn uns jemand einläd, dann nehmen wir das an ( Sa,So = ganztags mit Tagesticket, wenn man einen Job hat Mo-Fr dann dort halt mit Abendticket ).

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Heike ist offline Heike  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.11.2021 - 15:42 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@ Hemmerling,

tja, das kann man so oder so sehen. Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass sowohl ich als auch meine Begleitung kostenlos den ganzen Tag saunieren konnten. Gegessen und getrunken haben wir auch nicht mehr als sonst. Und weil wir Stammgäste sind, müssen sie uns auch nicht mehr anwerben.

Wenn man nur immer das Negative sucht, dann findet man es auch - vergällt einem aber den Alltag!

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.11.2021 - 18:54 Uhr
457 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich sehe das wie Heike,

hier wird das Nette (freier Geburtstagseintritt) mit dem Nützlichen (Marketing) verbunden.
Man kann sich auch einfach drüber freuen.

Ich finde die Geburtstagslösung jedenfalls charmanter, als mittels Groupon und Co. notorische Nassauer anzuziehen.

Gruß
Matthias

Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.11.2021 - 19:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir haben diese Nettigkeit bereits 2x erleben dürfen.
Einmal hatten wir noch vier Gäste mit. Diese haben die Tageskarte für den halben Preis erhalten.
Es war auf jeden fall für uns ein schöner Tag. Natürlich haben wir auch die Speisekarte gut genutzt.

Grüße

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2021 - 0:45 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Vielen Dank an Euch für Eure Hinweise der Geburtstagseintritte,

Die Liste wurde von mir geupdatet!

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:
===> Freier Eintritt für Geburtstagskinder

DANKE!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Betzy ist offline Betzy  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.5.2022 - 7:32 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Leider müssen wir das Monte Mare in Kaiserslautern von der Liste nehmen. Der freie Eintritt am Geburtstag wurde gestrichen, jetzt bekommt man stattdessen ein Freigetränk. Ich weiß nicht genau wann das ganze geändert wurde, ich vermute mal aber mit der erneuten Preisanhebung im Februar 2022.

Gruß
Betzy

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.5.2022 - 13:13 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Betzy:
Leider müssen wir das Monte Mare in Kaiserslautern von der Liste nehmen. Der freie Eintritt am Geburtstag wurde gestrichen, jetzt bekommt man stattdessen ein Freigetränk. Ich weiß nicht genau wann das ganze geändert wurde, ich vermute mal aber mit der erneuten Preisanhebung im Februar 2022.
Gruß Betzy


Vielen Dank an Euch für Eure Hinweise der Geburtstagseintritte,

Die Monte Mare Gruppe hatte vor kurzem um eine Löschung Ihres
freien Geburtstagseintritts gebeten.

Die Liste wird aufgrund Eurer Hinweise oder von Anlagen von mir geupdatet!

Hier ist das aktuelle Ergebnis:
===> Freier Eintritt für Geburtstagskinder

Wie man sehen kann, ist Monte Mare nicht mehr vertreten...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.5.2022 - 20:55 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Vorschlag:
Die Angebote mit nur-noch-50% Rabatt ect. bitte kopieren in den Gutschein-Thread?!
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

tom ist offline tom  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.5.2022 - 2:08 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von hemmerling:
Vorschlag:
Die Angebote mit nur-noch-50% Rabatt ect. bitte kopieren in den Gutschein-Thread?!


Ist für mich aus einer laufenden Diskussion eine Wansinns Arbeit und immer die Gefahr das die Index Dateien durcheinander kommen und Poff...

Ich würde Euch bitten, ggf. die Gutscheine Rabatte dort zu posten!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.5.2022 - 17:12 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo wie sieht es aus in Wiesbaden +/- 50 KM ich habe in der Liste keines gefunden ? Kennt einer eine Therme / Sauna oder so wo man am Geburtstag freien Eintritt hat.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.5.2022 - 7:57 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Hallo wie sieht es aus in Wiesbaden +/- 50 KM ich habe in der Liste keines gefunden ? Kennt einer eine Therme / Sauna oder so wo man am Geburtstag freien Eintritt hat.

Saunawikinger, Dich als altem "Forumshasen" muss ich leider als "erst seit deutlich geringerer Zeit anwesender Saunafans-Besucher" rügen.

1. Dies ist kein Thread um Fragen zu stellen.
So wie der Witzethread - ich wurde von Tom drauf hingewiesen - weder dazu dient, Applaus für Witze zu geben, noch zu fragen ob jemand noch weitere Saunawitze kennt...

2.
Extra für Dich habe ich nun einen eigenen Beitrag geschrieben
Saunafans "Anleitung, wie man Saunas in seiner Umgebung durch Internet-Recherche findet"

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.5.2022 - 20:25 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Danke für den Lob als alten Forumhasen. Ich wußte nicht das man hier keine Frage stellen darf, schade. warum gibt es dann diesen Threat. Hier sollen doch alle Sauna und Thermen besprochen werden wo man am Géburtstag freien Eintritt hat. Garden Eden Dietzenbach ist 52 KM von Wiesbaden laut Google Maps. Also gibt es keine andere Sauna und Therme in Wiesbaden und Umgebung. Danke für die Anleitung wie man was sucht aber dazu schreibe ich......
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2022 - 7:06 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ein extrem Marketing-orientiertes Geburtstagsgeschenk gibts in der Therme & Sauna

Börde Therme, Gartenstr. 26, D-59505 Bad Sassendorf ( nahe Soest ).

Zitat:
Sie lösen an dem Tag Ihres Geburtstages, einen Tarif Ihrer Wahl, legen uns Ihren Personalausweis oder Führerschein vor und wir schenken Ihnen einen Gutschein, desselben Tarifs für Ihren nächsten Besuch

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Wo Freier Eintritt am Geburtstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.2.2023 - 9:28 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Esselbad
, Kupferstr. 40, D-59889 Eslohe

Kombi-Bad ( Hallenbad + Freibad ),
Zitat:
Geburtstagskinder haben freien Eintritt. Bei Voranmeldung der Geburtstagsfeier wird eine extra Geburtstagsecke freigehalten!

Telephonisch nachgefragt: Freier Eintritt für Personen jeden Alters, Geburtstagsfeier nur für Kinder.

Zitat:
Und während Ihre Kinder sich auf der über 45 m langen Wasserrutsche austoben, entspannen Sie in unserer Ruhezone, im Whirlpool, der Sauna oder der Dampfsauna. Pünktlich mit den ersten warmen Tagen des Jahres eröffnen wir unser beheiztes Freibad

Zusätzlich gibt es noch eine Fass-Sauna im Außenbereich.

Achja... Textilsauna, kein Sauna-Aufpreis für Bad-Besucher.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.45 Sek