Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wo gibts ein Biobecken zum abkühlen?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Wo gibts ein Biobecken zum abkühlen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.2.2011 - 16:53 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Wenn ich aus der Sauna komme, gehe ich im Nautilla Illertissen am liebsten sofort in ein eigens dafür gebautes Bio-Außenbecken, man soll davor nicht duschen, denn die Pflanzen in einem unterirdisch damit verbundernen Teich ernähren sich angeblich von dem Schweiß der hartgesottenen Sanuagäste.
Vorallem im Winter bei Minusthemperaturen ist das ein besonderer Thrill, da das Wasser unter der dünnen Eisschicht nur 2°C hat.
Diese Art der Abkühlung gefällt mir wesenlich besser, als nur kalt zu duschen und dann noch in ein Kaltbecken zu tauchen.

Wo gibts in Deutschland - vornehmlich im Süden denn noch so Möglichkeiten, kann auch gerne ein See mit Steg sein.

Gruß Saunakübel

Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek