Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > was für Empfehlungen gebt ihr uns?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  was für Empfehlungen gebt ihr uns? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2012 - 0:37 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

wir sind neu hier, wir = meine Frau und ich.
wir suchen im Kreis Sigmaringen eine Sauna, die großräumig ist, weil meine frau Platzangst hat.
Auch eine die nicht so voll ist, damit sie sich frei bewegen kann.

Habt ihr Vorschläge?

wir leben erst seit einem knappen Jahr hier und sind da noch nicht so Ortskundig..

Danke

LG
Steffi

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: was für Empfehlungen gebt ihr uns? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2012 - 2:28 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Die_steffi,
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Gebt doch mal auf der Startseite unter "Sauna VERZEICHNIS", Eure Postleitzahl ein und unter Umkreis die Kilometer die Ihr bereit seid zu fahren, und drückt dann auf "Zeige Saunen".
Unter 72488 Sigmaringen werden gleich 2 Saunen angezeigt. 1. die Sauna Hanfertal 2. Das Erlebnis-Saunabad 90°
Wie Groß und wie voll die Anlagen sind kann ich Euch leider nicht sagen, denn ich wohne in einer ganz anderen Ecke von Deutschland.
Aber aus Erfahrungen ist es allgemein Vormittags in den Saunen am ruhigsten.
Um mehr über die Anlagen in Erfahrung zu bringen kann ich Euch 4 Tipps geben.
1. Im Internet googeln (von den im Verzeichnis angezeigten Namen)

2. Hier im Saunaforum die andere Saunafans fragen. Aber gebt den direkten Namen der Anlage ein. Bei dieser Methode könnte es seien das Ihr lange auf eine Antwort warten müsst, wenn Keiner diese Saunen kennt.

3. Ihr kauft hier im Portal den Saunaführer Region 2.4.
Im 35 Km-Radius werden bei Euch 20 Saunen (das ist eine Menge) angezeigt, 4 davon werden im Saunaführer beschrieben. Da habt Ihr über die Gutscheine den Kaufpreises des Buches wieder raus. Aber Achtung: in dem Buch werden nur diese 4 Anlagen (35 Km-Radius) beschrieben, nicht die anderen 16 Anlagen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bekomme kein Provision wenn Ihr das Buch kauft, ich habe selbst ein Buch aus meiner Region gekauft, und blättere öfters mal nach wenn ich Näheres über eine Anlage wissen will.

4. Ich geht selbst in die Sauna und testet Sie, dann wisst Ihr selbst ob Sie Euch gefällt oder Nicht. Und wenn Nicht dann testet Ihr einfach die nächste auf der Liste, genug Auswahl habt Ihr ja, da wird schon eine passende dabei seien.

Noch viel Spaß hier im Portal, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Jutta Grueppen ist offline Jutta Grueppen  Re: was für Empfehlungen gebt ihr uns? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.7.2012 - 11:54 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ihr beide,

wenn Ihr keine Lust habt zu fahren und wollt eher das Saunaerlebnis zu Hause genießen. Dann habe ich hier ein ganz besonderen Tip für Euch. http://www.prosauna.de/.

Hier findet Ihr interessante Infos rund um das Thema Sauna in den eigenen vier Wänden.

Lg Jutta


AndyAC ist offline AndyAC  Re: was für Empfehlungen gebt ihr uns? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.7.2012 - 13:49 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Jutta - der Tip mit dem Link auf einen Saunahersteller ist sicher gut gemeint. Aber du hast die mindestens 1000 anderen Anbieter vergessen, die sicher auch gute Saunen anbieten.

Andreas
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: was für Empfehlungen gebt ihr uns? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.7.2012 - 17:49 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo, auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Saunaforum.

Ja, AndyAC ich gebe Dir recht. Ich kann auch nicht verstehen warum JuttaGrueppen hier Tipps für die Sauna zu Hause gibt.
Die beiden wollen wirklich nur Infos für eine Sauna bzw. Therme in Ihrer Nähe.
Hallo Die_Steffi mein Tipp macht es ganau so wie es Olli P70 oben beschrieben hat, da habt Ihr die besten Informationen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: was für Empfehlungen gebt ihr uns? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.7.2012 - 8:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo ihr lieben,

lieben dank für eure tipps. es tut mir leid, dass ich mich nicht früher melden konnte, war bzw bin verhindert. gebremmst. ihr habt alle sehr schöne vorschläge gemacht, zur zeit ist es mir jedoch nicht möglich irgendwo hinzukommen .. leider.

ich hoffe es wird sich bald ändern, bis dahin liebe grüße an alle

eure Die_Steffi

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek