Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wie nennen man das genau?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
anfaenger_92 ist offline anfaenger_92  Wie nennen man das genau? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2012 - 9:46 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Bekannter von mir hat einmal erzählt über eine Früh Sauna, wo man nur morgen hin darf.

Kriegt man eine Tablette zuerst dadurch wird die Brust Eiskalt, und dann geht man in der Früh Sauna rein.

Meine frage ob solche Sauna gibt? wenn ja - wie nennen man die und wo finde in neben Frankfurt so einen Sauna?


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wie nennen man das genau? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.2.2012 - 20:31 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe von einer solchen Tablette noch nie gehört. Welchen Sinn soll diese denn haben (außer das einem eiskalt wird)?

Was mir spontan in den Sinn kommt sind die Schüssler-Salze, um den eigenen Organismus zu stärken? Hier ist ein regelmäßiger Sauna-Besuch gut, da diese den Prozess verstärken. Zwar wirst Du dieses nicht meinen, ich gebe Dir mal trotzdem den Link:
http://schuessler-salze-liste.de

tom ist offline tom  Re: Wie nennen man das genau? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.2.2012 - 20:53 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Vielleicht eine Münchhausen Sauna?

Aber Spass beiseite. Eine Tablette vor einem Saunagang hört sich allein schon ungesund an. Noch dazu auf Morgens begrenzt lässt doch starke Skepsis aufkommen um was es sich da wohl handelt.

Vielleicht fragst Du erst einmal
- wie heissen denn die Tabletten?
- wie heisst die Sauna die da nur Morgens geöffnet hat?

Dann können wir Dir sicher weiter helfen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek