Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunen im Sauerland
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Dirk2701 ist offline Dirk2701  Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.6.2012 - 7:47 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi zusammen, kann mir jemand Saunen im Sauerland empfehlen.

Würde mich über Antworten freuen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2012 - 18:08 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, bin im November für eine Woche im Sauerland hat da jemand einen geheim Tip für mich, würde mich freuen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2012 - 18:13 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


im Saunabuch sind doch einige Anlagen aufgeführt.


Jürgen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2012 - 18:38 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Stimmt, da gibt es viele, aber ich kann mir nur 4-5 anschauen, dachte es gibt vielleicht so was wie einen geheim Tip, damit man die beste sich anschauen kann.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2012 - 18:44 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


kommt ja auch daruf an was du unter Sauerland verstehst.

Fängt ja schliesllich schon in Hagen an und geht runter bis Olpe, Winterberg etc.

Ich werde demnächst mal ins Saunadorf Lüdenscheid fahren.

Zudem steht auf dem Programm das Aquamagis in Plettenberg und das Naß in Arnsberg.
Jürgen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2012 - 19:13 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich mach Urlaub in Medebach Centerpark, sag mal so 50km Umkreis, kann auch Hessen sein.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 16:48 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Das AquaMagis in Plettenberg haben wir im letzten Jahr mal ausprobiert. Kann ich wirklich nur empfehlen...lohnt sich!
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek