|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Salzstreu auf dem Fußboden der Sauna - hygienisch? | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.12.2012 - 20:52 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Zitat:
Ja, merkwürdiger Brauch. Zumal die Salzkörner am Fuß kleben bleiben und man sie schön am Boden verteilt, wenn man aus der Kabine geht. ![]() Aber man muss ja da nicht reingehen. Nichts für mich! Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.12.2012 - 23:08 Uhr 281 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat von OttoStier:
das finde ich eklig ![]() ich mag ja auch Peelings, die gehören m.E. aber in eine Dampfsauna, die man anschließend entsprechend abspritzen und leicht desinfizieren kann |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.12.2012 - 11:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Ich möchte gern mal eine Information, ob in dieser Salzsauna auch mal gereinigt wird. Es kann doch nicht sein, dass alle Gäste über den "Abfall" laufen, auch wenn Salz desinifiziert. Mich zieht es in so eine Sauna nicht. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.12.2012 - 17:34 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Hallo! Ja, ich glaube auch nicht, dass es ein Trend ist, der sich hält. Muss beim nächsten Mal mal Acht geben. Womöglich haben sie dies bereits wieder abgeschafft. Gruß Hubert ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.56 Sek