Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Zufriedenheit der Saunen
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Fragebogen ist offline Fragebogen  Zufriedenheit der Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.6.2013 - 14:47 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Liebe Sauna-freunde,

Ich bin neu hier im Forum, bin 21 und komme geb. aus Hamburg. Ich habe mich hier Angemeldet aus dem Grund, das ich folgende Aufgabe von meiner Lehrer bekommen habe.
"Erstelle Fragen für eine Besucherbefragung als Mitarbeiter oder gar Betreiber in einer Therme/Schwimmbar"

Als Beispiel:


Die Aufgüsse sind: Sehr Gut [X] Gut [ ] Geht so [ ] usw.


Da diese Arbeit extrem wichtig ist - bitte ich euch um euer Fachwissen, da Ihr besser wisst was eine Sauna oder ein Solebad aus macht.


- Welche Fragen würden für euch auf so einer Besucherbefragung gehören?

Vielen Dank!


(Sollte das Thema in der falschen Kategorie sein, tuts mir leid!

Hubert ist offline Hubert  Re: Zufriedenheit der Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.6.2013 - 19:43 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!

Du kannst doch damit nicht im Ernst konstruktive Antworten erwarten!

Du möchtest eine Besucherbefragung durchführen? Schön und gut!

Ich denke, du solltest vorerst aber Folgendes beachten:
- Dein Lehrer - Aha! Was lernst Du denn? Wozu benötigst Du die Ergebnisse?
- Du nennst Dich "Fragebogen". Das ist schon mal schlecht. Bist Du Mann oder Frau? Und hast bestimmt einen Namen. Es ist blöd, Dich als "Fragebogen" anreden zu müssen.
- Du solltest Dich doch ein klein wenig vorstellen, wenn Du eine Besucherbefragung durchführen möchtest
- Und überhaupt werden einfach mehr Infos benötigt, wozu diese Befragung sein soll. Denn danach können sich auch die Kriterien richten.

Nichts für Ungut. Wenn Du hier aber Erfolg haben möchtest, musst Du Dich mit Deiner Fragestellung doch ein wenig besser ins Zeug legen.

Dann wird Dir hier bestimmt auch geholfen! Hier tummeln sich nämlich viele nette Leute, die gerne in sowas helfen und Dir Ratschläge geben könnten.

Gruß,


Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek