Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Sauna-Landschaft im Norden Deutschlands
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
4play ist offline 4play  Sauna-Landschaft im Norden Deutschlands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.6.2014 - 15:51 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

Ich bin morgen im Norden Deutschlands unterwegs; konkret bewege ich mich abends zwischen Ostsee und Heide. Leider habe ich hier keine Erfahrungen bzgl. schöner Sauna-Landschaften – da ich ein wenig Zeit habe, würde ich aber gerne eine besuchen. Kriterien wären:

- „gute“ Aufgüsse,
- abwechslungsreich gestaltete Sauna-Landschaft mit mehreren Saunen
- und natürlich mind. bis 22:00 Uhr geöffnet.

Für eine gute Sauna bin ich gerne bereit etwas zu fahren bzw. von der eigentlichen Route abzuweichen.

Die HolstenTherme, Kaltenkirchen scheint ganz nett zu sein.

Danke schon einmal im Voraus!

Gruß!

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Sauna-Landschaft im Norden Deutschlands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.6.2014 - 18:29 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo zurück

im Forum gibt es schon eine Vielzahl von Test- und Erfahrungsberichten..

einfach mal die Rubrik SAUNATESTS durchforsten.. da gibt es mehr zu entdecken, als man dir hier in einem einzigen Post auflisten kann.

Das Ocean Wave in Norddeich fand ich nicht schlecht, aber vieles ist
auch Geschmacksache. Viel Spass beim Stöbern !!

viele Grüße, Hartwig

PS. ein "richtiger" Name und ein Foto wären ganz nett im Forum, damit man
so ungefähr eine Vorstellung hat, mit wem man kommuniziert.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna-Landschaft im Norden Deutschlands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.6.2014 - 21:03 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich komme zu spaet,trotzdem,in der Naehe von Hamburg 2 aparte Saunen: hfk-hh.de und cottage-sauna.de.
Ich schreibe 5-6 dazu: www.sportpark-quickborn.de, 8000m2 Sportstudio mit Saunenaussenbereich etwas suedlich
von Kaltenkirchen. Noch etwas mehr Aspria und MeridianSpa Alstertal.

4play ist offline 4play  Re: Sauna-Landschaft im Norden Deutschlands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.6.2014 - 20:44 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ok, danke, bin dann in die Soltau-Therme gegangen. Die hatten einen netten Wenik-Aufguss: über drei Runden inkl. zwei Pausen, ging der ca. 45 Min.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek