Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Problem mit dem Editor
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Yakimia ist offline Yakimia  Problem mit dem Editor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.12.2009 - 11:42 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

Habe leider zwei Probleme mit dem Editor, die mich in die Verzweiflung treiben

1.
Bei "Aktion" ist die Checkbox bei "HTML deaktivieren" standardmäßig IMMER an, auch wenn ich einen Beitrag bearbeite, bei dem ich das vorher geändert hatte. Folglich muss ich jeden Beitrag zweimal bearbeiten, um das Häkchen wieder wegzumachen. Gibt es dazu in den Einstellungen eine Option, die ich übersehen habe?

2.
Bei mir fügt der Editor beim Bearbeiten nach jeder Zeile nochmal eine Leerzeile ein, ich muss dann hinterher händisch die ganzen überflüssigen Zeilen wieder rauslöschen. Habe im Forum auch schon andere Beiträge mit doppeltem Zeilenabstand gesehen - das wird also ein allgemeines Problem sein?

tom ist offline tom  Re: Problem mit dem Editor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2010 - 1:52 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Problem 1
"Bei "Aktion" ist die Checkbox bei "HTML deaktivieren" standardmäßig IMMER an.."

Ja da ist auch richtig so, denn NUR WENN HTML CODE benutzt werden soll, dann muss das Häkchen deaktiviert werden.
HTML Code ist aber nicht grundsätzlich erwünscht sondern soll nur helfen beim einbinden von Bildern etc. Es ist aber kein SOLL sondern ein KANN, daher ist es default: AUS.

Probem 2 ist behoben!
Eine Leerzeile wird beim ÄNDERN des Textes nicht mehr erzeugt.
Nun werden die Threads auch korrekt formatiert wieder abgespeichert.


Die Forumregeln haben sich erweitert !
Neuer Punkt 12 besagt, dass alle Forumteilnehmer sich zwar löschen, aber nicht ihre Texte im Forum löschen lassen können.
Es macht einfach keinen Sinn ein Diskussionsthema auseinander zu reissen, wenn ein Teilnehmer keine Lust mehr hat Mitglied hier zu sein.

Damit Fragen und Antworten und zusammehängende Themen geschützt bleiben, wird auf Wunsch der Teilnehmer mit Namen gelöscht aber die Beiträge bleiben stehen.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek