Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Hmmm, schon wieder ein Beitrag von mir verschwunden.
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
klaatu ist offline klaatu  Hmmm, schon wieder ein Beitrag von mir verschwunden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.7.2021 - 13:29 Uhr
213 Posts
Dr.Sauna Ranking


Gefühlt kommt das häufiger vor, aber ganz sicher gestern.
Ich habe mir die Mühe gemacht auf eine Frage zu antworten - heute mal nachschauen - nicht mehr zu finden.
Wenn das irgendwer lustig findet, dann gerne in das entsprechende Unterforum verschieben.

tom ist offline tom  Re: Hmmm, schon wieder ein Beitrag von mir verschwunden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.7.2021 - 1:01 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wenn ein Mitglied kündigt oder einen Profilsuizid begeht oder sich nicht an die Regeln hält, wird es gelöscht.

Wenn dieses gelöschte Mitglied zuvor ein Thema eröffnet hatte und Antworten bekommen hat, dann sind die Antworten mit dem Thema ebenfalls gelöscht.
Hat das Mitglied sehr viele Themen geöffnet, dann wird es in EX-MITGLIED gewandelt und die Themen und ANTWORTEN bleiben erhalten...

Sind es nur wenige Beiträge, wird alles gelöscht.

Tut mir leid, wenn von Dir klatuu auch Beiträge, also Antworten dabei waren.
Ich versuche im Normalfall, alles zu behalten.

Wenn ich allerdings mitbekomme, dass sich ein Mitglied hier anmeldet,
einfach in einer Minute irgendeinen "Shice" in sein Profil haut...
In der Hoffnung mal eben schnell seine Fragen beantwortet zu bekommen,
dann ist derjenige schneller aus dem Forum als er sich registriert hat.

Wir sind Sanafans und stehen zu unserem Hobby!
Wir sind nicht ein kostenloses Supportforum für geizige Geister, die sich nicht
einmal ordentlich vorstellen WOLLEN.

Darum verschwinden unabsichtlich durch das Löschen der Themen auch vielleicht gute Antworten unserer GUTEN Mitglieder wie vielleicht von Dir.

Nochmal: Das tut mir leid...

Die Alternative dazu wäre alle Mitglieder zu anonymisieren, Profil egal..
Nur noch kostenlose Hilfe zum Bau der eigenen Sauna...
Dann würde dieses Forum verrohen... dann würde ich im nächsten Schritt versuchen alles zu kommerzialisieren... Doch Du siehst:
hier ist kaum Werbung auf den Seiten, so wie bei anderen Foren, die eine andere
Zielrichtung haben...

DAS!! unterscheidet uns hier von den anderen Seiten und machen die Saunafans zu etwas besonderem, nämlich Euch als Mitglieder, die sich vorzustellen wissen!

Das einzige was also hier eine Mitgliedschaft kostet, sind ein paar Worte der Vorstellung, mit wem wir es als Menschen zu tun haben.
Wenn das zu viel verlangt ist... sind diese Menschen eben keine Saunafans...

Vorstellungen wie "Ich bin Saunafan und will mir eine Sauna bauen"
sind genauso 0815 wie das Mitglied dann selber...

Ich wollte es nur mal erklärt haben... warum manchmal gebundene Antworten
verschwinden, es lag dann am Themenersteller.

Ist denn schon einmal ein THEMA von Dir verschwunden ?
Ich glaube nicht, denn du gehörst zu den "ordentlichen" Mitgliedern, soviel ich weiss. Das würde kaum passieren....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


klaatu ist offline klaatu  Re: Hmmm, schon wieder ein Beitrag von mir verschwunden. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.7.2021 - 14:31 Uhr
213 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nein, ein Thema von mir ist noch nie verschwunden. Es betrifft ausschließlich Beiträge von nicht von mir erstellte Themen.
Ich hatte mir schon so was gedacht, dass es Beiträge von "nicht ordnungsgemäß" Angemeldeten sind. Alles klar. Werde dann in Zukunft eher nicht mehr antworten, wenn ich quasi der erste Antworter bin.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek