Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Frohe Weihnachten - Forum defekt
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Frohe Weihnachten - Forum defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.12.2023 - 15:34 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo liebe Leute....

Am 24.12.23 rechtzeitig zu Weihnachten und so dass sich auch kein Support darum kümmern konnte
und dass es möglichst lange unbemerkt blieb, hat sich der Server der Saunafans verabschiedet.

Hardwarefehler = liess sich nicht mehr einschalten / starten.

Somit waren die Saunafans.de und zwei weitere Domains über die Weihnachtstage leider komplett down. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Eierbrikett und Saunaanlage Finlantis, die unser
Forum wohl "vermisst" haben und mich mit dem Hinweis direkt kontaktiert haben auf dem Handy.

Das Forum scheint wieder Okay zu sein, hier wurden die bestehenden Festplatten in einen
neuen anderen Rechner gebaut und dann war das Ganze wieder betriebsbereit.

Ich bitte Euch um Verständnis für die ausgefallene Zeit und wünsche Euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN gehabt zu haben!

aber zumindest einen

GUTEN RUTSCH!

ins 2024 !


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Charlie ist offline Charlie  Re: Frohe Weihnachten - Forum defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.12.2023 - 21:07 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Dir - und natürlich all denen, die hier mitlesen - auch einen guten Rutsch. Hatten uns schon gewundert, dass die Domain einige Tage nicht erreichbar war. Umso mehr freuen wir uns, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Robert22 ist offline Robert22  Re: Frohe Weihnachten - Forum defekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.12.2023 - 23:17 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Tom,

... und ich dachte, das liegt an meinem Laptop! Fein, dass alles wieder gut ist!

Liebe Grüße aus Vorarlberg

Robert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek