Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Ignorier-Funktion?
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Ignorier-Funktion? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2011 - 19:23 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


In manchen Foren gibts einen "ignore-Button", also einen Knopf, mit welchen man einen anderen User "plonken", also ausblenden kann. Man bekommt dann nicht mehr die Beiträge dieses Users zu sehen, sondern nur noch einen Hinweis, dass man diesen User auf seiner Ignorier-Liste hat.

Tom, könntest Du so eine Funktion nicht auch hier im Forum einrichten?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ignorier-Funktion? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2011 - 19:55 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Das wäre ne gute Idee. Dann könnte man sich so manche permanente perönliche
Provokation ersparen und nur noch mit den Leuten Themen diskutieren, die nicht gleich ausfallend, unsachlich und heulsuserisch werden.

bully ist offline bully  Re: Ignorier-Funktion? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2011 - 20:36 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Braucht man das hier in diesem Forum wirklich?
Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Ignorier-Funktion? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2011 - 13:44 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Es reicht jetzt!
Die drei letzten Beiträge hier sind gelöscht

Ständige Sticheleien und völlig überzogene Darstellungen von Tatsachen vor allem von einem Teilnehmer hier führen jetzt auch schon dazu dass nach einer IGNORIER Funktion gefragt wird. Die Frage war dadurch sogar berechtigt!

Das Mischen von privaten Nachrichten ins öffentliche Forum geht gar nicht.
Dafür gibt es eher die rote Karte als eine Ignorier Funktion.

Jeder kann seine Meinung äussern, aber wenn diese beleidigend werden gegen Sauna Anlagen oder andere Gäste werden die von Mods oder Admins gelöscht.

Hier lesen auch die Saunabetreiber und Hersteller mit und entsprechend sollte man ein gewisses Niveau einhalten.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


bully ist offline bully  Re: Ignorier-Funktion? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2011 - 17:35 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Sorry Leute, aber so ganz kann ich das Theater nicht nachvollziehen.

Eine Ignore Funktion ist absolut nicht notwendig oder gar berechtigt.
Wenn mir Meinungen in einem Thema nicht passen, dann antworte ich in diesem Thread darauf nicht mehr und das Thema hat sich für mich erledigt.
Die sogenannten Sticheleien sind nicht nur von einer Person ausgegangen. Dazu gehören immer zwei oder mehrere Personen !!!

Wenn es um die Birkensauna geht.....
Ich kenne diese Anlage leider nicht. Auf mich hat der Bericht von Timebandit nicht negativ gewirkt. Die Anlage wurde in vielen Dingen ausdrücklich gelobt. Nur beim Thema Aufgüsse nicht. Ist das nicht zulässig, wenn ihm die Aufgüsse nicht gefallen?

Mal ehrlich......., wir haben alle unseren Beruf und Hobbies und wollen hier nur einen Meinungs- und Erfahrungsaustausch haben. Das ist doch der Sinn des Forums. Fasst euch alle mal an die eigene Nase, ob es nichts wichtigeres im Leben gibt, als sich hier gegenseitig "anzusticheln"?


Ich gebe hier meine persönliche und unparteiische Meinung zu dem ganzen Theater hier wieder.
Audiatur et altera pars

tom ist offline tom  Re: Ignorier-Funktion? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.1.2011 - 19:02 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Grundsätzlich gilt: Beim Thema bleiben!

Hier geht es erst einmal um eine Ignorier Funktion.
NICHT um Anlagen oder deren Bewertung, die steht in einem anderen Thread.
Sticheleien sind unerwünscht und stören jedes Thema nur.
Überzogene oder beleidigende Beschreibungen aber auch.

Und wer private Nachrichten veröffentlicht verstößt gegen die Forum Reglen und gegen das Briefgeheimnis. Private Nachrichten sind privat wie der Name schon sagt und wer meint er müsse diese veröffentlichen der muss mit einer roten Karte rechnen.

Da hilft leider auch keine Ignorier Funktion.
Ich denke wir können diesen Thread damit schliessen.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek