Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Technische Probleme
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Technische Probleme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.8.2009 - 21:46 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Hallo

Ich glaub ich hab irgendwie technische Probleme: wenn neue Beiträge vorhanden sind, so sind die Betreffzeilen dunkelblau unterlegt: soweit so gut..

aber: rutscht der letzte "beschriebene" Eintrag nicht ganz nach oben? Ich hatte per mail bekommen, dass ein neuer Eintrag im Forum vorhanden ist - diesen habe ich dann aber auf Seite 3 der Forenrubrik wiedergefunden (?)

Wäre es nicht sinnvoll, dass ich den letzten beschriebenen Beitrag auf der letzten Seite chronologisch ganz oben finde?...oder auf gut deutsch "wer zuletzt geschrieben hat, ist automatisch ganz oben anzufinden...ältere Beiträge rutschen automatisch nach unten"

So muss ich ja sämtliche Seiten absuchen, wo genau neue Beiträge vorhanden sind. Anders wäre es doch logischer: ich schau einfach auf die Hauptseite des Unterforen und kann genau sehen, ob zuletzt etwas neu geschrieben wurde...

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Technische Probleme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2009 - 19:43 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,

das kannst du einstellen unter "Einstellungen" - Forum "anpassen" - Board "chronologisch" sortieren.

Hoffe, das funktioniert dann wie gewünscht - ansonsten ist tom der Techniker hier.

Gruß Torsten72
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek