Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.1.2012 - 23:55 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv.
Du kannst den nächsten Beitrag erst in 86 Sekunden senden.
Nach Ablauf dieser Zeit aktualisiere dieses Fenster, dann wird dein Post gespeichert


Oh, was hab ich gemacht?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 0:50 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


jajaja, du alter spammer, du

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 2:42 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo liebe Fr. Dr. Sauna Petra ist das jetzt Deine Diagnose?
hihihi

Liebe Grüße
klevarius


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 10:01 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Ja, da kenne ich mich aus. Manchmal bin ich auch davon infiziert.

Das mit dem Doktortitel kam bei mir übrigens ganz plötzlich und unvorhergesehen. Liegt wahrscheinlich an der Zitiererei hier.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 10:33 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Petra, da bin ich ja froh das es auch andere trifft.

Liebe Grüße
Klevarius

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 10:37 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


ohhhhhhhh, in der Mitte ist ein Platz freigeworden. Meine Füße sind schon fast erfroren. In der Mitte ist ja nicht schlecht oder?????



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2012 - 10:48 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ist mir kürzlich auch schon Zweimal passiert. Meistens dann wenn ich mehrer Beiträge vorgeschrieben habe, und Sie dann zur selben Zeit (hintereinander) im Forum einzustellen. Zur Erklärung: Ich habe mehrere Seiten von saunafans offen, und schreibe an den verschiedensten Beiträgen, ich schreibe solange bis Sie mir Perfekt wirken und meine Recherchen abgeschlossen sind, und dann kann es schon mal so einige Tage dauern. Und zwischendurch will man ja auch online bleiben um an solchen Beiträgen wie Diesem hier zu Antworten.
Vor einigen Tagen hatte ich auch 2 Mails hintereinander abgeschickt, wo dann auch diese Meldung mit dem Spamblocker kam.

Da ich kein Computer-Experte bin sollten Wir mal unseren IT-Techniker tom fragen, ob Er kürzlich ein neuen Spam-Blocker eingebaut hat, ich denke z.B. daran, da einige Saunafans betrügerische Mails bekommen hatten, hat tom ja auch sofort reagiert. Vielleicht hängt das mit dem selben Schutzprogramm zusammen?

tom ist offline tom  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2012 - 11:23 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Leute....

wie geht der normale SPAMMER vor?

1.) Er wird Bots oder Roboter laufen lassen, die vorgefertigte Emails in dann natürlicher schnell aufeinander folgenden Sendungen gepostet werden.

2.) Er wird meistens einen gleichbleibenden Text verwenden, denn sonst wird es zuviel Arbeit.

3.) Er wird möglichst viele Teilnehmer anschreiben um seinen Müll so oft wie möglich zu verteilen

Wer GEGEN Spam arbeiten will, wird mindestens genau gegen die drei Dinge vorgehen müssen. Wenn sich dabei ordentliche User wie Spammer benehmen, dürfen sie sich auch nicht wundern, wie einer erkannt zu werden.

Beispiel:
Ein User hier möchte gerne eine Bekanntschaft schliessen und schreibt 5 Teilnehmer an. Er benutzt dabei identischen Text, weil es ihm NICHT um die Person geht sondern um eine Bekanntschaft....

POFF!! mit der dritten Mail würde er jetzt GESPERRT.
Danach kann er gar keine mehr senden, nicht mehr in den Chat, keine Forumbeiträge mehr schreiben NUR NOCH FEEDBACK an Admin.

Bei Ollis Fall sieht das Script zu schnell aufeinander folgende Beiträge.
Das kann dann nur ein Roboter sein und es setzt die Floodsperre ein.
Wäre das nicht so, könnte ein Spammer ganze Serien von Müllbeiträgen ins Forum packen.

Bringt das was?
Oh JA! Die Forumbeiträge werden binnen 24 Stunden von google erfasst.
Probiert es mal aus und gebt einige Textpassagen aus dem Forum in google ein uns staunt mal wie gut und schnell das gefunden wird...
Und eben das!!! wissen auch die Spammer zu "schätzen"

Und leider oft NICHT die Sauna Anlagen mit einer positiven Werbung.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der Spamblocker ist zur Zeit aktiv. Mich hat es erwischt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2012 - 11:49 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Mich hat der Blocker -gestern 12.01.- auch erwischt. Nun ja es doch weiter.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek