Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Angriff auf Forum durch Spinner
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Angriff auf Forum durch Spinner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.1.2012 - 3:35 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Vielen Dank für Eure Nachrichten gestern von den beiden leicht kranken Spinnern, vermutlich kleine Kindsköppe, die in Ihrer Eitelkeit gekränkt waren oder einfach nur Leute der Mitbewerberseiten, die durch ihren kleinen Angriff gezeigt haben, dass Sie dieses Forum "zu" gut finden und darum versuchten zu "stören".

Wie auch immer, den Thread von Hubert dazu habe ich auch gelöscht, weil ich den beiden kleinen Schmutzfinken nicht auch noch einen Namen hier verewigen möchte. Das hat keine "Ehre" durch google verdient.
Weg ist weg und damit vergessen...

Es wäre sicher noch schneller gegangen, wenn ich nicht gerade in der Sauna im Lago gesessen hätte....

Der erste Schmutzfink hat übrigens 12 (nur aktive) Mitglieder unter verschiedenen IP und verschiedenen Texten angeschrieben um Spamblocks zu umgehen. Echte Spammer schreiben alle an von oben nach unten, doch dieser hat sich sehr gut die Mitglieder ausgesucht, also gezielt vorgegangen.

Vielen Dank erst einmal an dieser Stelle für das Aufzeigen neuer Lücken, damit ich daran weiter arbeiten kann.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Angriff auf Forum durch Spinner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 11:44 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Hi Tom, vielen Dank fürs Aufräumen!

Ich schätze mal, wir sollten uns beim nächsten Mal etwas anders verhalten und nicht panisch werden.
Die Antworten, die wir gestern dem Idioten gegeben haben, auch die Versuche, ihn zu verdrängen, haben ihn gewiss dazu angespornt, weiterzuposten.

Mein Vorschlag für die Zukunft - sollte es denn tatsächlich noch eine Lücke geben:
Einfach ignorieren. So tun, als sei er nicht da. In threads schreiben, ohne den Schmierfink auch nur eines Blickes zu würdigen

Das ist hoffentlich wirkungsvoller und macht Dir hinterher vielleicht nicht ganz so viel Arbeit.

Danke nochmal für deine Mühen hier!

PS: Ein Küsschen gebe ich Dir lieber nicht. Es wird ja eh gelöscht

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Angriff auf Forum durch Spinner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 14:30 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Danke Tom für deine Arbeit so spät in der Nacht.

Mit dem ignorieren gebe ich Petra recht, aber das war eine neue Situation für uns.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Angriff auf Forum durch Spinner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 23:38 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Zitat:
Hi Tom, vielen Dank fürs Aufräumen!


Konntest Du denn die Spinner zurückverfolgen, waren Es vielleicht sogar Ex-Mitglieder weil die sich hier ja so gut auskannten?
Zitat:
Der erste Schmutzfink hat übrigens 12 (nur aktive) Mitglieder unter verschiedenen IP und verschiedenen Texten angeschrieben um Spamblocks zu umgehen. Echte Spammer schreiben alle an von oben nach unten, doch dieser hat sich sehr gut die Mitglieder ausgesucht, also gezielt vorgegangen.


Und kann man Sie eventuell rechtlich belangen?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Angriff auf Forum durch Spinner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 23:49 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


hej olli, man zitiert mit namen des zitierten!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek