Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Vermisse eine Funktion
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
TimeToLive ist offline TimeToLive  Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.6.2012 - 16:14 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich bin häufig auf unterschiedlichen Foren unterwegs und nutze überall die Funktion:

"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen".

Zwar gibt es auf der "FORUM STARTSEITE" die Punkte "neue Themen | Neue Beiträge " allerdings werden bei mir beim Klick darauf generell die neuesten Themen - ungeschickterweise nach Unterforen sortiert - angezeigt. Die Funktion "Themen von heute" kommt der Funktion - sofern sie funktioniert - recht nahe, beschränkt sich aber vermutlich auf den aktuellen Tag.

Was ich suche ist eine Funktion durch die - der Name sagt es schon - sämtliche neuen Beiträge seit dem letzten Besuch chronologisch und unabhängig vom jeweiligen Forum aufgelistet und angezeigt wird.

Leider vermisse ich dies auf saunafans.de. Oder habe ich die Funktion evt. übersehen?

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.6.2012 - 21:51 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Sorry, den Beitrag hatte ich total übersehen.

Vielen Dank, die Lösung mit der Übersichtsseite ist zwar nicht optimal, aber auf jeden Fall besser als nichts.

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.6.2012 - 12:25 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Doch diese Funktion gibt es, ich checke damit immer das Forum hier.
Klick im eingeloggten Zustand auf der Haupt-Index-Seite oben auf "neue Beiträge"

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.6.2012 - 13:04 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von Saunakuebel:
Doch diese Funktion gibt es, ich checke damit immer das Forum hier.

Klick im eingeloggten Zustand auf der Haupt-Index-Seite oben auf "neue Beiträge"


Gruß Saunakübel


Na, ich weiß nicht
Wenn Du Dich an dieser dann erscheinenden Auflistung orientierst, verpasst Du aber einiges!
Letzte Antworten: 10.06., 15.05., sogar 21.08.2011!
Die sollten dann doch gar nicht mehr zu sehen sein. Danach wurde doch ein bisschen mehr geschrieben, oder?

Irgendwie klappt das nicht so recht, auch wenn ich vorher ein bestimmtes Thema auswähle - was ich ja auch nicht erst machen will.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.6.2012 - 19:16 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Petra:
Letzte Antworten: 10.06., 15.05., sogar 21.08.2011!

Die sollten dann doch gar nicht mehr zu sehen sein. Danach wurde doch ein bisschen mehr geschrieben, oder?


Eben, und ja, ich bin eingeloggt.

Andreas

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.6.2012 - 12:44 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Saunakuebel:
Doch diese Funktion gibt es, ich checke damit immer das Forum hier.

Klick im eingeloggten Zustand auf der Haupt-Index-Seite oben auf "neue Beiträge"


Gruß Saunakübel


Die oben ausgeführte Funktion zeigt glaub ich die vom User ungelesenen Beiträge.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2012 - 15:23 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von Saunakuebel:
Die oben ausgeführte Funktion zeigt glaub ich die vom User ungelesenen Beiträge.Gruß Saunakübel


Richtig, habs gerade mal ausprobiert. Wenn man einen Beitrag auf der Liste anklickt und damit liest, ist er künftig verschwunden

Und wenn man eben nicht alle Beiträge liest, dann ist die Seite irgendwann mit alten ungelesenen Beiträgen "zugemüllt".

Und das Auswahlfenster unten rechts funktioniert leider auch nicht richtig. Wenn ich hier

Zeige Beitrage "der letzten drei Tage" auswähle und "anzeigen" anklicke, baut sich die Seite zwar neu auf, es sind aber immer noch monatealte Beiträge zu sehen und das Auswahlfenster ist wieder auf "seit Deinem letzten Login" zurückgeschnappt.

Vermutlich liegt es am Auswahlfenster, dass es nicht klappt.


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.6.2012 - 12:32 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Ex-Mitglied:

......Und wenn man eben nicht alle Beiträge liest, dann ist die Seite irgendwann mit alten ungelesenen Beiträgen "zugemüllt".....


Um diese Beiträge in meiner Suche auszusortieren, klicke ich immer in der Hauptseite rechts oben
auf "Foren als gelesen markieren" (blaue Schrift) dann sind alle ungelesenen auch weg.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2012 - 16:07 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Zitat von Saunakuebel:


Um diese Beiträge in meiner Suche auszusortieren, klicke ich immer in der Hauptseite rechts oben

auf "Foren als gelesen markieren" (blaue Schrift) dann sind alle ungelesenen auch weg.


Gruß Saunakübel


Vielen Dank für den Hinweis!

Hab nun mal die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" betätigt und denke, dass es klappen könnte. - Muss mir nur noch angewöhnen, dies (sofern ich nicht alle neuen Beiträge gelesen habe) nach jedem Besuch zu tun...

Extrem praktisch wäre es, wenn man die Beiträge nach "Letzter Beitrag" sortieren könnte, da sie aktuell ja nach Foren sortiert sind...

Aber mit dieser indirekten Lösung kann ich auch halbwegs leben.

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Vermisse eine Funktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.7.2012 - 16:28 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Cool... auch von mir ein DANKE... wusste ich auch noch nicht
Carpe diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek