Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > gute Bademäntel
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2012 - 18:51 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wo gibt es eigentlich eine gute Auswahl an Bademänteln und auch Badelatschen,da meine Bademäntel und auch Badelatschen keine 2 Jahre überstehen.

lg

Jochen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2012 - 20:24 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo jochen,

geb doch einfach mal bei Google Bademantel ein.

Da gibt es dann so ein paar Anbieter.

Wenn man da einen nicht so einen ganzen preiswerten Bademantel kauft hält der auch bestimmt ein paar Jahre.

Weiß schon gar nicht mehr wie alt mein Bademantel ist.

Badelatschen sind ein Verschleißteil meiner Meinung nach.

Da sollte man nur darauf achten das man nicht Latschen aus dem Aldi etc. kauft.

Die lassen scih dann beim Verlassen der Sauna schlecht auseinander halten.

Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2012 - 21:10 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi Jürgen,

Badelatschen hole ich immer aus dem Sportgeschäft-aber egal welche ich nehme,sie halten nur maximal 2 Jahre.Bademäntel habe ich mir schon öfters aus dem Internet bestellt(meistens immer 2) ,aber auch die sind nach max 2 Jahren unansehnlich-ich dachte,vielleicht hat irgend jemand ja den super Tip für richtig schicke Bademäntel

lg
und einen schöne Wochenstart
jochen

aquagirl ist offline aquagirl  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.8.2012 - 18:00 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Jochen,also wir haben uns die Bademäntel extra im Netz bestellt,sogar bei einem Wäschehersteller, absoluter Reinfall.
Danach haben wir die bei Kaufhof geholt, tolle Qualität, halten ewig , viel Auswahl.

kalle ist offline kalle  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.8.2012 - 22:40 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi,
ich habe meinen Bademantel aus dem Fanshop von Borussia Dortmund. Bequem, leicht zu waschen, super Farben und hat sogar die Erdinger Therme kurz nach Gewinn von Meisterschaft und Pokal überstanden
+ VERSTORBEN




Heitcha ist offline Heitcha  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2012 - 12:32 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hmm mein Mantel muss gar nicht so lange halten.
Öfter mal was neues
Hab meinen jetzt zwei Jahre, hat 20 EUR gekostet und tut es wohl noch einen Winter. Dann gibt es nen neuen.


Carpe diem

smadi24 ist offline smadi24  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2012 - 18:04 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


IKEA hat gute Bademäntel im Programm.

Heitcha ist offline Heitcha  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2012 - 9:02 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Ja ok, die fühlen sich gut an, haben aber keine Kapuze.
Ich fühle mich nur mit Kapuze so richtig geborgen

Carpe diem

Betzy ist offline Betzy  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2012 - 16:13 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo Jochen,

siehe meine PN vor ein paar Tagen.

Gruß
Betzy
PS: Kapuze ist ein Muss, ist prima zum schlafen und auch gut wenn man mal wieder bei minus 15 Grad in die Sauna geht.

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2012 - 16:40 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Jochen, ich hab mein von NEBULUS bei Ebay gekauft ( ersteigert ) bin damit vollstens zufrieden. Den Bademantel kannste aber auch bei Nebulus direkt kaufen. Mit oder ohne Kaputze, der Vorteil bei Ebay je größer desto billiger
Hab gleich drei davon.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2012 - 16:45 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Kalle, dein Bademantel ist wahrscheinlich prima, aber die Farben neeeeeeeee
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2012 - 18:17 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Zitat:
@ Kalle, dein Bademantel ist wahrscheinlich prima, aber die Farben neeeeeeeee
--------------------------------------------------------------------------------


ich sach da mla jetzt nichts zu als Nichtfußballfan.
Jürgen

Fenya ist offline Fenya  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.11.2013 - 17:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Schau doch z.B. bei KartsadtSport oder in anderen Sportläden bzw. Haushaltsutensilien..

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.11.2013 - 19:23 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das meine ich auch, in jedem guten Sportgeschäft gibt es qualitativ gute Bademäntel.
Allerdings sollte man da auch einige Euro's mehr auf den Tisch legen.
So halte ich es.

Einen Bademantel kauft man ja auch nicht alle 8 Wochen.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2013 - 17:12 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da ich etwas beleibter bin, kaufe ich meinen Bademantel bei bigtex. Dort stimmt auch die Qualität: http://www.bigtex.de/bademode-grosse-groessen/bademantel/

Als Badelatschen habe ich die Wandersandalen von Teva und diese halten mir nun schon gut 20 Jahre die Treue. Sie sind angenehm zu tragen, können individuell eingestellt werden und sind durch den sog. "Spiderrubber" absolut rutschfest.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.11.2013 - 17:25 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Moin
Ich habe im letzten Jahr einen guten Anbieter im Netz gefunden,der Bademantel sieht immer noch gut aus-allerdings ist er sehr dick und lang-so das meine alte Saunatasche ausgedient hatte(vom Platz)
Teva-Sandalen habe ich auch schon beinahe 15 Jahre,die sind unverwüstlich.Ich benutze sie immer beim Kanufahren oder bei Strandspaziergängen.
Für die Sauna habe ich mittlerweile puma-Badelatschen-die halten recht gut.
ein schönes Wochenende

Jochen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek