Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AndyAC ist offline AndyAC  wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2012 - 13:42 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich habe heute auf einen Beitrag mit Date Wünschen mit ******* Hintergrund in der Hinsicht geantwortet, dass das hier wohl nicht das richtige Forum dafür wäre. Später war der ganze Thread weg was ich auch OK finde.
Frage: Wie soll man in solchen Fällen reagieren? Gar nicht reagieren und hoffen dass ein Moderator den Beitrag möglichst bald löscht oder eine PN an den Moderator schicken oder ...?

Andreas
Andy


Heike ist offline Heike  Re: wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2012 - 14:11 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




schick tom eine pm - der macht das schon

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2012 - 17:05 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich würde auch sagen, Nachricht an Moderator damit die den Scheiß sofort löschen können und Ihn nehme mal an es war ein Mann, dann vielleicht sperren können!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

tom ist offline tom  Re: wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2012 - 18:16 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


In letzter Zeit haben wir wenig Ärger mit Spinnern, Spammern oder aber jenen "dummen" Menschen, die glauben, nur weil wir ohne Kleidung in der Sauna sitzen, hätte das auch zwangsläufig etwas mit Erotik zu tun.

JEDER einzelne Beitrag im Forum wird immer sozusagen kontroll gelesen...
Täglich einmal. Jedoch kann es natürlich passieren, dass ein paar Stunden vergehen. Wenn der Thread schon gegen die Regeln verstösst, dann sind die Antworten, auch wenn sie vielleicht gar nicht die Meinung des Autors teilen, natürlich auch hinfällig, da sie "dann in der Luft hängen"
Also ist der ganze Thread dann weg.


Der Beitrag gestern ging klar über unsere Regeln und damit ist der Beitrag gelöscht, das Mitglied wurde ebenfalls gelöscht und ebenfalls seine Saunakontaktanzeige, die fast den gleichen Wortlaut hatte....
Das Mitglied hatte auch ein Passwort gewählt aus dem Thema, also passte ALLES RESTLOS nicht zu saunafans. Das Passwort ist natürlich nur für den Admin zu sehen, aber in diesem Fall machte es ein Gesamtbild eines neuen Mitgliedes was eben nicht hierher gehört.

Böse Wörter mit **x werden ebenfalls gesternt oder gelöscht, weil google & Co solche Begriffe binnen von Stunden hier finden und dann nie vergessen!
Und ich möchte unsere Seiten überhaupt nicht mit dem Thema der drei Buchstaben in Verbindung bringen.


Man kann tatsächlich "nur" zusammen schwitzen und sogar Spass daran haben!
das sind dann eben echte Saunafans...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek