Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > "Du hast 1 ungelesene Nachricht"
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.9.2012 - 22:34 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Ich logge mich ein.
"Du hast 1 ungelesene Nachricht", steht plötzlich da. Ich freue mich über die Meldung

Okay, ich klickte also meine Nachrichten an.
"Du hast 1 ungelesene Nachricht", wird mir überflüssigerweise wieder eingeblendet

Ja, das weiß ich. Deshalb bin ich hier bei meinen Nachrichten.
Ich sehe die neue Nachricht und will sie lesen. Also klicke ich sie an.
"Du hast 1 ungelesene Nachricht", steht schon wieder da.

"ICH WEIß! ICH WEIß! ICH WEIß!", will ich brüllen, aber niemand hört mich.

Warum ist das so umständlich? Und warum reicht nicht eine Meldung für eine Nachricht? Es nervt einfach nur.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.9.2012 - 10:03 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Huhu Petra,

geht mir genauso.
Jürgen

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.9.2012 - 11:29 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


bei mir das gleiche......

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

paula ist offline paula  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.9.2012 - 20:52 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hi Petra, bei mir ist es nicht so, ich hab die Nachricht und dann wiederholt sich das nicht. Also ich habe Thanderbird auf dem Rechner, bekomme natürlich die Info, dass eine Nachricht eingegangen ist. Klicke dann auf den Link in der Mail und bin in meinen Nachrichten, lese die eine. Also zwei Klicks brauche ich auch.

Wie war Dein Urlaub? Im Chat ist ja jetzt kaum jemand:) Also frag ich Dich hier. Lg von mir an alle:)
Paula

Hubert ist offline Hubert  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.9.2012 - 21:49 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Also: Ihr müsst zu euren "privaten Einstellungen" gehen. Siehe "Forum" oben, "Einstellungen". Draufklicken, runterscrollen - "soll bei privaten Nachrichten aus dem Forum ein Fenster aufgehen?" - "NEIN", und Schluss ist mit den vielen Fenstern "Du hast eine ungelesene Nachricht". Man erkennt trotzdem, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Nach dem Login steht bei "Nachrichten" eine 1 dabei, wenn man eine Nachricht hat. Eine 2, bei zwei Nachrichten. So, geklärt?

Liebe Grüsse
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.9.2012 - 23:16 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Danke Hubert, ich habe das jetzt geändert und warte gespannt auf die nächste Nachricht

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 10:04 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


So geht's!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 11:20 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking


Danke für den Hinweis.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 20:08 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

ein aufklappendes Fenster hätt ich schon gerne. Aber nicht 4 mal.
Jürgen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.9.2012 - 20:12 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Die Probleme hab ich nicht, mir schreibt keiner
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 20:30 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hey Dirk

Das kriegen wir doch hin,

Nach unserer gemeinsamen Saunanacht geht die Schreiberei hier doch erst richtig los,lach.

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.9.2012 - 20:39 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ok, wäre dabei. Bin ja mal gespannt wieviele kommen und sich zu erkennen geben, sind ja auch viele hier ohne Foto oder so wie ich ein Saunaneuling.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.9.2012 - 20:46 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ha, hat geklappt Dank Heike, ich mußte nur einmal alles öfnen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 21:04 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

Zitat:
Nach unserer gemeinsamen Saunanacht geht die Schreiberei hier doch erst richtig los,lach.
--------------------------------------------------------------------------------


Hoffentlich lassen sich dann die Nachrichten auch bis dahin wieder löschen.

Ehrlich gesagt halte ich von Telefonaten eigentlich mehr als von PM`s.

Ist auf jeden Fall einfacher als wie wenn man sich wie in einem Chat ständig Nachrichten schickt.

So etwas ist mit einem Telefonat wesentlich einfacher und schneller erledigt.

Das soll jetzt aber kein Vorschlag sein das jeder seinen Telefonnummer angeben soll.


Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 21:08 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Juergen703
Du hast recht,telefonieren ist angenehmer.Wenn man sich kennt ist es ja kein Problem,die Nummer anzugeben.


Jochen

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2012 - 21:41 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Jochen,

das stimmt schon.

Wenn ich bedenke das ich meinem anderen Forum heut schon 30 PM`s geschrieben bzw. empfangen habe.
Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek