Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht!
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hubert ist offline Hubert  Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2012 - 22:51 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Vielleicht geht es ja so manchem Member auch so.

Also: Man gehe aufs Forum und scrolle runter: man lese bei "LOGIN"

Eingeloggt als: Dann kommt der Member Name, bei Mir "Hubert"
So und jetzt kommts: Dein letzter Login war: Am 6.10.12 - und das stimmt ja nicht!
Status: Member - stimmt
Ungelesene Nachrichten: 0 - stimmt auch

Warum registriert das Forum meinen letzten Login nicht? Ist das bei euch auch so?
Na ja, vielleicht ist das ja auch sowas von belanglos. Es interessiert einfach nicht.

Aber wollts mal anmerken. War schon öfters so.

Hubert

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2012 - 8:50 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hubert du hast recht,hier die Daten von mir. Dein letzter Login war am 24.6.2012 - 12:21.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Betzy ist offline Betzy  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2012 - 9:17 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Das kann ich überbieten. Letztes Login: 15.03.2012 ;)

Betzy

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.10.2012 - 9:48 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking




Dein letzter Login war am 17.7.2012 - 16:27

ist ja witzig


Carpe diem

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2012 - 10:00 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Ja, das ist echt witzig.
Bei mir stimmt's nämlich!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2012 - 12:17 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hm, also bei Dirk und mir ist es das Datum, als wir uns im Forum registriert hatten. Bei den anderen stimmt meine hübsche Theorie leider nicht.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2012 - 16:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
ich kann das noch toppen.

Bei mir steht dann letzter Login 26.10.2009.

Wer bietet noch mehr. Darauf bin ich neugierig.

Viele Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.10.2012 - 17:08 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Ups, ich wusste gar nicht, was ich da für eine Lawine auslöse.

Ihr müsst mal Acht geben, der Zeitpunkt verändert sich nämlich. Bei mir stand vor dem 6.10. auch schon mal ein anderes Datum. Der Zähler hängt sich also immer wieder mal auf. Einfach mal beobachten.

Zumindest bin ich nicht der einzige.
Hubert

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.10.2012 - 19:46 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Hubert ich finde das lustig.

Übrigens der von mir genannte Termin ist mein Anmeldedatum hier bei Saunafans.
Da hat sich bis heute nichts verändert. Wollen wir mal schauen was hier noch so raus kommt.

Grüße

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2012 - 5:27 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Komisch, bei mir stimmt der Log in auch.
Jürgen

bully ist offline bully  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2012 - 14:36 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Vielleicht sollte Tom für Aufklärung sorgen, alles andere ist doch Spekulation.
Audiatur et altera pars

paula ist offline paula  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.10.2012 - 17:35 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Eingeloggt als paula
Dein letzter Login war am 15.8.2011 - 9:43.
Dein Status: Member
Ungelesene Nachrichten: 0


Hier sind meine Daten, stimmt auch nicht...bin auf die Aufklärung gespannt:)
Paula

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.10.2012 - 19:34 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


hab grad mit Paula gechattet obwohl sie gar nicht im Forum eingeloggt war.

Es passieren schon merkwürdige Dinge in den Foren.
Jürgen

tom ist offline tom  Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2012 - 19:42 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Juergen703:
hab grad mit Paula gechattet obwohl sie gar nicht im Forum eingeloggt war.
Es passieren schon merkwürdige Dinge in den Foren.


Nicht alles ist merkwürdig.
Das Chat Program ist unabhängig vom Forum und meldet daher NICHT korrekt dass die User gerade Online sind. Das muss noch angepasst werden.

Aber zur Zeit ist die Saunanacht Orga in Priorität.



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek